Hi Leute,
was haltet Ihr von einem Thema wo man seine Erfahrungen mit dem Support der Hersteller schreiben kann.
Z.B jeder sagt ein guten und einen schlechten Hersteller und begründet dies.
Bei der Auswahl heute denke ich ist der Support sehr wichtig, da sich z.b Grafikkarten kaum unterscheiden, da sollte man schon auf den Support oder die Beilagen achten.
Seite 1 von 1
Service Der Hersteller
geschrieben 17. September 2004 - 16:54
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
Anzeige
geschrieben 17. September 2004 - 17:30
Hmm, ist es bei Grafikkarten nicht eher so das gerade der Support relativ egal ist und die Performance entscheidet?
Ich meine Herstellertreiber sind mir egal, ATI und NVIDIA liefern eh immer als erste die neuen, also bleibt nur "kaputt" als Grund für den Support.
Und was das angeht so scheiden sich sicher die Geister, darum bin ich sehr gespannt auf die Umfrage. Obgleich es einfach logisch sein wird, das die meist gekauften Komponenten, und die negativen Kommentare, überwiegen werden(oder wie war das?).
Ich meine Herstellertreiber sind mir egal, ATI und NVIDIA liefern eh immer als erste die neuen, also bleibt nur "kaputt" als Grund für den Support.
Und was das angeht so scheiden sich sicher die Geister, darum bin ich sehr gespannt auf die Umfrage. Obgleich es einfach logisch sein wird, das die meist gekauften Komponenten, und die negativen Kommentare, überwiegen werden(oder wie war das?).
geschrieben 17. September 2004 - 18:34
Also mir fällt nun spontan be quiet! ein. Mir ist vor ein paar Wochen der eine Lüfter in meinen Netzteil flöhten gegangen, folglich angerufen, ein bisschen mit dem Service Heini diskutiert weil das die alte Version des Netzteils war und die Normalerweiße kein 1 Jahr vor Ort Service hätteund auch nicht mehr hergestellt wird aber schließlich war am nächsten Tag die Post da, mit einem neuen Netzteil, das sogar die neue Version mit 30Watt mehr war, und das alte wurde mitgenommen.
Getoppt wird dieser Service eigentlich nur von Siemens. Bei denen hab ich damals mein C35i in 1 1/2 Jahren 4mal auf Garantie umtauschen lassen. Jedes mal ohne Probleme, ein Anruf genügte.
Getoppt wird dieser Service eigentlich nur von Siemens. Bei denen hab ich damals mein C35i in 1 1/2 Jahren 4mal auf Garantie umtauschen lassen. Jedes mal ohne Probleme, ein Anruf genügte.
geschrieben 18. September 2004 - 15:44
Hi,
also ich denke es gibt schon grosse Unterschiede bei den Herstellern, z.B MSI hat mir für eine 3 jahre alte Graka kostenlos einen neuen Lüfter zugeschickt, das hat nur 2 Tage gedauert. Das ist super finde ich.
Andere Hersteller wie z.B Gigabyte sind nicht so gut. Ich habe wegen meinem Board nachgefragt weil ich wissenwollte wie warm die Northbridge wird (wollte sie passiv kühlen), war leider schon ausserhalb der Garantiezeit. Als Antwort kam ich kann mit dem Board machen was ich will, es ist für sie uninteressant da sowieso keine Garantie.
also ich denke es gibt schon grosse Unterschiede bei den Herstellern, z.B MSI hat mir für eine 3 jahre alte Graka kostenlos einen neuen Lüfter zugeschickt, das hat nur 2 Tage gedauert. Das ist super finde ich.
Andere Hersteller wie z.B Gigabyte sind nicht so gut. Ich habe wegen meinem Board nachgefragt weil ich wissenwollte wie warm die Northbridge wird (wollte sie passiv kühlen), war leider schon ausserhalb der Garantiezeit. Als Antwort kam ich kann mit dem Board machen was ich will, es ist für sie uninteressant da sowieso keine Garantie.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten