WinFuture-Forum.de: Popups Und Co. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Popups Und Co. Flash PopUp auf der Startseite

#1 _JohnSteed_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2004 - 08:46

Heyho,

erstmal ein Kompliment, eure Seite ist so Klasse, dass ich mittlerweile jeden Tag drauf schaue, was es so Neues gibt.

Das Einzige was mich stört ist dieses neue PopUp von T-Online bzw. TomTom. Wenn so ein PopUp schon sein muss, dann bitte auch mit einem schließen Button. Denn ich habe keine Lust jedes Mal eine Minute zu warten, bis ich die News anklicken kann. :smokin:

Greetz,
John
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stulle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 15. September 2004 - 10:06

Dieses Thema wurde schon hundert mal diskutiert. Bitte die Suche benutzen

Außerdem: Ohne Werbung kein Winfuture.de!!!!!!!
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 15. September 2004 - 10:55

Wir haben auch leider nicht wirklich Einfluss darauf welche Werbung kommt. Was zB meint du mit TomTom PopUp? Mir ist nicht bekannt das es da etwas in der art gibt.

Wir könnten lediglich sagen, entweder diese werbeform garnicht oder halt das was kommt. Und da so eine Seite allein durch Bannerwerbung kaum/nicht zu finanzieren ist...

Bitte schreib mir doch noch eben mal was du mit TomTom PopUp (Layering Ad?) meinst. Dann würde ich den Thread schließen - bitte einfach mal die Forumsuche benutzen.

Vielen Dank für dein Feedback!

Mesios
0

#4 Mitglied ist offline   JonathanSteed 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juli 04

geschrieben 20. September 2004 - 07:12

Zitat (Stulle: 15.09.2004, 10:06)

Dieses Thema wurde schon hundert mal diskutiert. Bitte die Suche benutzen

Außerdem:  Ohne Werbung kein Winfuture.de!!!!!!!

Du bist also auch Einer von der Sorte, die die Beiträge einfach nur überfliegen und nicht mit Sinn und Verstand lesen.... traurig!

@ mesios

Ich habe jetzt mal genau drauf geachtet und es ist wie folgt (zumindest denke ich mir das so):

Oben im Head ist ja immer ein Werbebanner vorhanden, ist ja auch kein Thema. Ab und zu kommt dann aber, wenn man auf die Startseite geht, zusätzlich eine Flash PopUp von T-Online bzw. T-Mobile wie auch immer. Prinzipiell auch kein Problem, nur das der Banner aus dem Header sich über dieses FlashPopUp legt und man somit den Schließen-Button nicht mehr sieht und auch nicht mehr betätigen kann. Oder der fehlende Button ist Absicht.

Nichts gegen eure Werbung, es ging lediglich um dieses nicht selbst zu schließende PopUp. :)

Gruß,
John
0

#5 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 20. September 2004 - 16:40

ich weis, das ich hier nicht mehr viel zu sagen hab, aber die Popups müssen sein! dieser t-online-Banner schließt sich glaube innerhalb von 10-15 sekunden. Diese zeit kann man ja nun noch verkraften oder?
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 20. September 2004 - 17:27

Solaris 9, KDE 3.0, Konqueror - der T-Online-Banner legt sich über so manchen Beitrag und geht definitiv nicht weg, auch nicht nach 15 Sekunden. Sowas ist blöd, und zwar nicht deshalb weil es Werbung ist, sondern weil es stört.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Matze 

• Beigetreten: 29. Februar 04

geschrieben 20. September 2004 - 17:31

Was für eine Flash-Werbung? ^^
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#8 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 20. September 2004 - 18:28

Zitat (Rika: 20.09.2004, 18:27)

Solaris 9, KDE 3.0, Konqueror - der T-Online-Banner legt sich über so manchen Beitrag und geht definitiv nicht weg, auch nicht nach 15 Sekunden. Sowas ist blöd, und zwar nicht deshalb weil es Werbung ist, sondern weil es stört.

war bei mir (IE (nix sagen) und Mozilla) nur 3 mal aufgetreten. mit dem druck auf F5 hatte sich das erledigt.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0