ich weiss nicht mehr weiter. Folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten das Acer v3- 772G mit Windows 8 gekauft. Seit dem Kauf kämpfe ich mit BSOD ohne Ende. Immer wenn ich dachte ich hätte das Proble behoben, kam ein neues. Ich habe alle Treiber aktuallisiert, Memtest durchlaufen lassen, die Festplatte gecheckt, die Graka gecheckt, alle Windows updates. Nach dem mehrfach festgestellt wurde das der Treiber von der Graka Probleme bereitet, habe ich verschiedene Treiber probiert. Nichts hilft. Wenn nicht gerade der Graka Treiber nervt, ist es der Intel HD Driver oder der Audio ect pp.. Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Hatte vorher ein Laptop, mit Windows 7, da hab ich nicht ein Treiber aktuallisiert und es läuft alles gut. Erst seit ich Windows 8 habe, bin ich mit den nerven am Ende. Ich bin leidenschaftlicher "Gamer". Spiele Leauge of Legends, Counter-Strike, Guild Wars2 ect. Mein erster nerv Punkt dabei ist einfach, ich hab echt kein Bock mehr andauernd alles neu zu öffnen, suchen oder sonstiges, weil der Laptop mal wieder abschmiert. 2. werden laufende Games abgebrochen oder ähnliches. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll. Habe 2 mal das Notebook zurückgesetzt via Windows intigriertem Tool. Keine Besserung. Eine andere Möglich gibt es ja anscheinend nicht, da man den Key nciht auslesen kann, oder nur schwer. Habe mich mal informiert und es heisst das der Key im Bios ist und man deswegen auch kein anderes Betriebssystem aufspielen kann. Das ist sowieso nicht mein Ziel, wollte es nur mal erwähnen
Microsoft Windows 8
Acer
Intel® Core i5-4200M CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 2 Kern(e), 4 logische® Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter physischer Speicher 7,66 GB
Größe 680,48 GB
NVIDIA GeForce GT 750M

Hilfe
Neues Thema
Antworten