WinFuture-Forum.de: Dateien unsichtbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dateien unsichtbar Übliche Einstellungen greifen nicht


#1 Mitglied ist offline   Dieter1952 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2013 - 07:46

Hallo,

ich habe diese Anfrage zwar schon einmal in einem anderen Forum gestellt. Ich denke aber, dass in jedem Forum Mitglieder mit unterschiedlichen Erfahrungen zu finden sind. Deshalb auch hier noch einmal ein Versuch.
Ich habe einen Ordner, in dem sich mp3-Dateien befinden. Zwei heißen „Sound Effects - Ocean.mp3“ (= Datei 1) und „Sound Effects - Sounds Of Nature - Thunder And Rain.mp3“ (= Datei 2).
Ich habe unter Extras – Ordneroptionen – Ansicht folgende Ansichten eingestellt: Geschützte Systemdateien ausblenden – Haken entfernt, Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen. Damit müssten eigentlich alle Dateien zu sehen sein.
In dem Ordner ist aber nur Datei 2 zu sehen. Wenn ich in der Suche „Sound“ eingebe, werden als Suchergebnis beide Dateien angezeigt. Ich habe mir die Größe der Datei angesehen, in der Ordneransicht nach dieser Spalte (Größe) sortiert – und sie ist nicht zu sehen.
In MusicBee wird die Datei ebenfalls nicht angezeigt, wohl aber in dem Programm MP3Tag. Jetzt befürchte ich, dass es noch mehr Dateien gibt, die ich gar nicht sehe. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich alle sichtbar machen kann. Danke im Voraus!

Gruß Dieter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 14. Dezember 2013 - 08:09

Wenn du nach "Sound" suchst, erhältst du ja ein Suchergebnis. Wenn du jetzt einzeln! auf die Dateien mit der rechten Maustaste klickst müsste dort ein Eintrag stehen "in Ordner wechseln" (oder ähnlich). Dann landest du auch im echten Ordner. Zu der Verwirrung kommt es, glaube ich, bei dir weil du für einen Musikordner 2 Bibliotheken angelegt hast. Die eine Datei liegt in der einen und die andere Datei in der anderen Bibliothek.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0