WinFuture-Forum.de: Skydrive Win 8.1 - Gelöschte Datei auf 2ten Rechner noch vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Skydrive Win 8.1 - Gelöschte Datei auf 2ten Rechner noch vorhanden


#1 Mitglied ist offline   Stallonie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2013 - 08:24

Hallo,

ich verwende auf 2 PCs Win 8.1
Skydrive ist auf beiden eingerichtet
und alle Ordner sind "offline" verfügbar.

Wenn ich nun auf einem PC eine Datei lösche,
dann wird sie jedoch auf dem anderen PC nicht automatisch gelöscht.

Wie kann man dies lösen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 11. Dezember 2013 - 09:57

Habe das gleiche Problem, den Papierkorb habe ich schon komplett direkt auf Skydrive gelöscht, aber bei den beiden Notebook sind die Dateien immer noch im Papierkorb vorhanden und müssen dort von Hand gelöscht werden. Irgendwie funktioniert die Synchronisation nicht richtig.

N.b. die Notebook sind mit dem Internet verbunden, also nicht *Offline* .

<_<

Skydrive

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 11. Dezember 2013 - 10:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0