WinFuture-Forum.de: Touch IE 11 Reagiert nicht immer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Touch IE 11 Reagiert nicht immer


#1 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2013 - 13:15

Hallo, ich habe mir das Toshiba Encore gekauft und hab ein kleines Problem mit dem IE11. Wenn links klein und dicht beieinander sind und ich drauf click öffnet der Link hin und wider nicht. Ich sehe das der click registriert wurde und der Link wird kurz Grau aber es öffnet sich nichts.

Wenn ich das mit Android versuche geht es immer es kann sein das der falsche link erwischt wird aber nie das nichts passiert. Das kann z.B auf WF passieren wenn ich den Zoom nicht nutze das der Link auf der FrontPage dann Grau hinterlegt wird und dann nichts passiert.

Es ist egal ob ich den IE im Modern UI nutze oder den Normalen Windows IE

Würde mich über Hilfe freuen, danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.919
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 759
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. Dezember 2013 - 17:42

Mal ne doofe Frage:
Was ist denn als Schutzsoftware (Antivirus usw.) installiert? nicht, dass dort Links geblockt werden.
0

#3 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2013 - 18:19

Nur Avast hatte ich drauf und die Links gehen ja mal und mal nicht. Mal beim ersten Click mal später, reagiert einfach nicht immer. Bzw. der Click wird an der richtigen Stelle registriert nur der Link öffnet sich nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0