WinFuture-Forum.de: Windows Steht Still... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Steht Still...


#1 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 16. September 2004 - 13:17

Hallo Leute ! Ich habe ein Problem auf meinem Notebook.

Während ich in Windows bin friert das ganze System kurz ein, sobald ich die Maus
bewege geht alls weiter wie vorher. Besonders auffällig war dies als ich den Rechner
längere Zeit zwecks Defrag angelassen habe, dann stimmt die Uhr auch gar nicht mehr! :)

Gucke ich mit dem Media Player ein Video stockt es zwischendurch mal, hält aber nicht
ganz an. Quicke Time movies halten allerdings komplett an! Bei spielen hab ich keine Probleme.

Das Problem hab ich noch nicht so lange, weiß nicht genau ob es am SP2 liegt, aber vorher war das auf keinen Fall da.
Ich dachte das es am EnergieModus des Notebooks liegt, aber ist alles normal.

Mein Notebook
> Microstar 3,06 P4 HT | 533Mhz FSB| Nvidia Board, 512MB DDR | 60 GB Platte | Radeon 9700
> Windows XP mit SP2 | DNA 3.0.4.9 |


Vielleicht habt ihr ja ne Idee, hatte schon an nen neues Aufsetzen von Windows gedacht, aber wollte es erstmal so versuchen, bevor das danach wieder das Selbe Prob ist...! :)

Gruß,
SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 16. September 2004 - 13:47

Hab das gleiche Notebook, hast du das SP2 drüberinstalliert oder ne WinXP CD geslipstreamt und dann neu installiert ?
Ich hatte auf dem Notebook auch Freezing Probleme als ich das SP2 installiert hab. Nachdem ich XP neu aufgezogen hab mit integriertem Service Pack 2 ging alles wieder :)
Wäre ratsam bei dem Teil.
Nur so aus Interesse, wie lange hält dein Akku ? :)

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 16. September 2004 - 13:51

0

#3 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 16. September 2004 - 14:09

Danke! :)

Hatte das SP2 drübergebügelt...!

Werde ich dann wohl doch mal machen müssen!
Hat das mit der Home Version gefunzt das integrieren? Hab das mal mit dem
Tool von WinFuture getestet, aber das haute nicht hin. :)
Muß ich sonst noch mal testen.

Also mein Akku hält so 2,25 Std im Office Betrieb, mache ich mehr so z.B.
Video gucken geht das auf so 1,5 Std oder sogar weniger ! Aber ich nutze den
bisher nicht so oft ohne Strom, irgendwo find ich immer ne Steckdose ! ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#4 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 16. September 2004 - 14:26

Meiner hält nur ca. ne 1 1/2 Stunden und das im Office / Internet Betrieb <.<.
Deswegen nutze ich auch meißtens nur Steckdose.
Haste ICQ oder MSN ? Würd gern mehr übers Notebook plaudern löl :)
Schick ne PM.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0