Hallo!
Ich habe Probleme mit der Systemwiederherstellung von WinXP.
Mir fiel auf, dass bei einer meiner Festplattenpartitionen 4 GB mehr belegt waren, als die Datenmenge, die darauf gespeichert war. Zurückzuführen war dies wohl auf Daten der Systemwiederherstellung. Da ich für dieses Laufwerk aber keine Systemwiederherstellung benötige und ich die 4 GB Speicherplatz wiederhaben wollte, versuchte ich, über Arbeitsplatz" >> "Eigenschaften" >> Reiter "Systemwiederherstellung" die Systemwiederherstellung zu deaktivieren.
PROBLEM:
Beim Klick auf den Reiter "Systemwiederherstellung" friert das Fenster aber immer ein. Auch wenn ich die Systemwiederherstellung über "Zubehör" >> "Systemprogramme" starten will, passiert nicht. Das Programm scheint abzustürzen.
Hat jemand einen Tipp? Kann man die Systemwiederherstellung reparieren oder komplett deaktivieren?
Gruß Flo
Seite 1 von 1
Systemwiederherstellung Stürzt Ab
Anzeige
geschrieben 16. September 2004 - 10:54
Arbeitsplatz - Rechte Maustaste auf Laufwerk C - Eigentschaften
Bereinigung starten - "Weitere Optionen" auswählen - Ganz unten "Systemwiederherstellung bereinigen" anklicken
Tata
Bereinigung starten - "Weitere Optionen" auswählen - Ganz unten "Systemwiederherstellung bereinigen" anklicken
Tata
- ← Rad 9600pro Ez Macht Probleme Mit Sp2
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Steht Still... →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten