WinFuture-Forum.de: Vollversion enthält ungeeignete Patches - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vollversion enthält ungeeignete Patches


#1 Mitglied ist offline   andy30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2013 - 13:26

Habe die aktuelle Vollversion für Win7 SP1 32bit heruntergeladen und installiert.

Bei 6 Patches erschienen später im Windows-Protokoll WUSA-Fehlermeldungen (Das Windows-Update konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2149842967 "" (Befehlszeile: "wusa.exe "C:\Users\...\AppData\Local\Temp\7zS5F00.tmp\Data\Windows6.1-KB2491683-x86.msu" /quiet /norestart").

Habe diese 6 Patches manuell heruntergeladen und wollte sie einzeln installieren. Bei jedem kam die Meldung, dass sie für mein System nicht geeignet sind.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. November 2013 - 14:04

Eventuell fehlen Dir noch die 'Wichtige' und 'Optionale' Updates.

Müsste man die C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log durchgehen. Eventuell erkennt man daran, warum die Updates bei Dir nicht zutreffen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0