WinFuture-Forum.de: Windows 7 + Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 + Taskleiste Programme öffnen -> hängen im Task Manager


#1 Mitglied ist offline   micbus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2013 - 20:38

Hallo,

ich habe ein Problem, dass nun schon seit ein paar Tage besteht und mich nahe dem :imao: ;( Wahnsinn treibt.

Als Hardware nutze ich einen PC - CSL Sprint vision H8847

  • CPU AMD FX-Series FX-8120 8x3,1GHz
  • 8 GB RAM
  • 2T HDD
  • Grafik AMD Radeon HD6570 2GB RAM


Software

  • Windows 7 Home Premium 64 Bit
  • Office 365
  • Firefox (aktuelle Version)
  • Adobe Reader
  • Kaspersky Internet Security 2014


Das Problem was aktuell auftritt äußert sich wie folgt, Programme aus der Taskleiste & Verknüpfungen auf dem Desktop starten funktioniert nicht mehr . Die Programme werden im Taskmanager mit 100k max. 400k angezeigt und bleiben so stehen. Eine Veränderung an der Priorität bringt nichts.

Was allerdings des öfteren funktioniert ist Outlook & Browser über die Schnellwahl Tasten auf der Tastatur zu starten.

Ich habe den Rechner nun schon zweimal neu aufgesetzt, langsam mag ich ihn nicht mehr.

Kennt jemand das Problem oder hat es vielleicht selber?

Gruß

micbus
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2013 - 17:38

Willkommen im Forum!

Wie siehts denn aus wenn du dein Kaspersky mal deinstallierst, bzw geht es gleich nachdem du den PC frisch gemacht hast?

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 20. November 2013 - 17:38

0

#3 Mitglied ist offline   micbus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2013 - 18:28

Hallo,

nachdem neu aufsetzen funktioniert es, mir kommt es so vor als mögen sich hier Kaspersky & Windows Updates nicht.

Werde ihn mal fix neu machen. Kaspersky diesmal nicht mit installieren sondern Avira und Co..

mit freundlichen Grüßen

micbus

-------------------

Soeben das System neu installiert und nun schon wieder Probleme, vielleicht liegt es an der Recovery CD, selber Fehler firefox oder Internet Explorer verbinden sich nicht bzw. Firefox wird mit 100k geladen.

Ich verzweifele hier noch.

Gruß

micbus

Dieser Beitrag wurde von micbus bearbeitet: 20. November 2013 - 21:51

0

#4 Mitglied ist offline   micbus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2013 - 20:08

Hallo,

andere Version von Windows 7 besorgt ... alle Updates gezogen und nun läuft er schon zwei Tage rund, in der Hoffnung das es so bleibt.

Die Frage ist wenn nicht, wäre es mit einer Windows 8 Version besser?

Gruß micbus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0