WinFuture-Forum.de: Firefox Nur Auf Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Nur Auf Englisch


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 16. September 2004 - 07:40

Guten Morgen,

habe mir damals das Firefox 0.9.3 auf englisch installiert. Nu wollte ich auf die deutsche Version wechseln und habe das PRoblem das er mir nach dem deinstallieren von Firefox und die neuinstallation auf Deutsch immer noch ein englisches Firefox anzeigt. Hab nu mal im Forum gesucht und eine .xpi Sprachdatei gefunden. Besser gesagt es wird davon gesprochen da die Links nicht mehr gehen. Jemand ein Vorschlag wir mein Firefox endlich Deutsch kann?

Postal
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2004 - 07:45

sicher das du es richtig deinstalliert und die deutsche version installiert hast ? weil wenn dein profil und firefox ordner richtig deinstalliert wurden, funzt es .....
0

#3 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2004 - 07:47

Deinstalliere nochmal und entferne dann das Profil (bleibt meist erhalten), standartmäßig unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Dann Deutsche Version installieren (neues Profil wird automatisch angelegt).
deutsche Firefox-Seite
0

#4 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 16. September 2004 - 07:57

JEtzt bin ich mir nicht mehr sicher. HAbe gerade mal geschaut.
C:\Dokumente und Einstellungen\Systembetreuer\Anwendungsdaten\Mozilla
HEisst also das ich diesen ORdner auch komplett löschen muss und dann sollte es gehen?

Nachtrag:
Zu langsam :D Werde das mal versuchen. THX

Dieser Beitrag wurde von Postal bearbeitet: 16. September 2004 - 07:58

0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2004 - 08:10

Einfach mal im Firefox-Programordner > chrome > die Datei "en-US.jar"
löschen. Danach Browser neu starten.
(Ich hatte das selbe Problem wie Du, und danach war er wieder auf Deutsch).

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 16. September 2004 - 08:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0