WinFuture-Forum.de: Cfos Speed Mit Fehlern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cfos Speed Mit Fehlern? läßt sich nicht einstellen...


#1 Mitglied ist offline   kox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2004 - 07:40

Hi,

ich habe gestern Cfos Speed installiert,
als ich es einstellen wollte und den entsprechenden
Kontextmenüeintrag auswählte, passierte gar nichts.
Auch der Startmenüeintrag "Cfos Speed konfigurieren"
löst nichts aus.
Das ganze habe ich sowohl mit der neuen 1.7 Beta-, als
auch mit der 1.6 probiert.
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Kox

PS: XP SP2
0

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2004 - 07:55

Hast du vielleicht den Internetexplorer aus deinem System entfernt, dieser beinhaltet nähmlich eine Engine, die benötigt wird, um die Konfiguration (über Kontextmenü) auszuführen.
Cfos Speed sollte aber auch so funktionieren, da die Autokonfiguration als Standard gesetzt ist und er sich selbst einrichtet (auch Router=auto).


Edit:/ @Engeljaeger: Toller Beitrag!

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 16. September 2004 - 09:42

0

#3 Mitglied ist offline   Engeljaeger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2004 - 09:35

Abgesehen davon gibts bei cFosSpeed eh praktisch nichts zu konfigurieren...
Specs: ASUS Z97 PRO GAMER, i5-4690K, 16 GB G.Skill TridentX DDR3-2400, Gainward GTX 1070 Phoenix (OC'd), Crucial MX100 SSD 256GB / be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 / Creative Sound Blaster Z / Win10 Pro 64bit / Dell S2716DG Monitor
0

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2004 - 10:33

Es ist zwar nur indirekt eine Antwort, aber der Support von cFos ist sehr hilfsbereit/kompetent, auch wenn es um eine Testversion geht.

Wenn also hier keine Lösung zustande kommt, dann frag doch einfach mal die Jungs von cFos.
0

#5 Mitglied ist offline   asko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 17. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2004 - 10:38

Schau mal in den Eigenschaften deiner Netzwerkverbindung. Wenn CfosSpeed aktiv ist, dann steht es dort als Protokoll neben TCP drin. Ansonsten passiert da auch nicht viel bei den Einstellungen, weil es praktisch nichts zum einstellen gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0