WinFuture-Forum.de: Stromstecker verschmort - reparieren möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Stromstecker verschmort - reparieren möglich?

#16 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2013 - 16:16

käse was du da sagt echt wahr ....

wenn einer richtig anlötet braucht er aber auch keinen Heißkleber um es zu fixieren , aber bei den geringen abständen ist ein fixieren mit heißkleber nicht verkehrt , oder er macht es gleich so wie ich es gesagt habe mit den stecker

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 20. November 2013 - 13:23)

Danach brennt das MB ab! :wacko:

0

Anzeige



#17 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2013 - 18:09

@ M-i-s-t-e-r-x
So wie das aussieht ist der Fragesteller wohl damit überfordert!

Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken, der Fehler kann auch am NT noch liegen.
Eine Fachwerkstatt wäre die richtige Entscheidung.
Das ganze gefrickel hier bring eh nichts!
0

#18 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2013 - 18:53

hättest du mal das gelesen :rolleyes:

Stromstecker verschmort - reparieren möglich?

da hab ich schon geschrieben das man das auch eventuell netzteil Prüfen muss


was auch gar nicht so schwer ist mit nen Alten PC Lüfter ein Kabel nach innen eines außen dran gehalten und geguckt ob der lüfter noch laüft

und der rest wie beschrieben von mir ist auch keine hexerei außer man hat 3 linke Hände , leute stellt auch doch nicht so an Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 20. November 2013 - 21:16

0

#19 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 20. November 2013 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 20. November 2013 - 13:23)

Danach brennt das MB ab! :wacko:


LOL

Warum sollte das Board abbrennen?

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 20. November 2013 - 18:09)

@ M-i-s-t-e-r-x
So wie das aussieht ist der Fragesteller wohl damit überfordert!

Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken, der Fehler kann auch am NT noch liegen.

Das ganze gefrickel hier bring eh nichts!


Das ist ein solcher Käse. Der Stecker ist verschmort, weil der Übergangswiderstand zu groß war, sodass Hitze an den Kontakten entstanden war. Das Resultat sieht man.

Zitat


Eine Fachwerkstatt wäre die richtige Entscheidung.


Sofern der Threadersteller nicht versiert genug ist, wäre das , in der Tat, die beste Lösung.
0

#20 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2013 - 09:38

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 20. November 2013 - 21:26)

...
Das ist ein solcher Käse. Der Stecker ist verschmort, weil der Übergangswiderstand zu groß war, sodass Hitze an den Kontakten entstanden war. Das Resultat sieht man.


Glaub ich auch, da nur der Rückleiter betroffen ist.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0