WinFuture-Forum.de: Infos für Öffentlichkeit verbergen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Infos für Öffentlichkeit verbergen.


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2013 - 00:48

Hallo,

ich habe mir nach langer Zeit wieder einen Facebook Account zugelegt. Allerdings möchte ich einige Sachen für die Öffentlichkeit verbergen.
Leider finde ich die dazu passenden Einstellungen (wenn es sie denn geben sollte) nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mal einen Screenshot angehängt. Ich möchte halt noch "Neueste Aktivitäten", Fotos und auch meine neuesten Profilbilder für die Öffentlichkeit verbergen und nur Freunden sichtbar machen.

Über Hilfe würde ich mich freuen...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fb_offen.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0