WinFuture-Forum.de: Call Of Duty Ghosts - Spielbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Call Of Duty Ghosts - Spielbar?


#1 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2013 - 11:56

Hey Leute,

ich würde mir sehr gerne Call Of Duty Ghosts kaufen, bin mir allerdings sehr unsicher, ob ich es im Multiplayer zufriedenstellend spielen kann.

Mein System sieht wie folgt aus:

27" Monitor (würde ggf. auf 1080 runterskalieren)
ATI HD 5770
4 GB RAM
Core2Duo E6850 @ 3 GHZ
Win 8

Ich weiß, es ist schwer da was über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel zu sagen, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere eine Eintschätzung :-)

Viele Grüße und Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. November 2013 - 12:12

Die minimalen Anforderungen


http://www.gamezone....tlicht-1094066/
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 03. November 2013 - 12:14

Spricht, würde ich sagen, eine deutliche Sprache. :huh:

Denke, da wäre ein neuer PC fällig.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2013 - 12:17

Schade, Modern Warfare 3 lief noch gut :(

Und Mainboard + CPU + RAM erneuern bringt mir vermutlich ohne eine deutlich leistungsstärkere GraKa nichts, oder??
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. November 2013 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (aCardi: 03. November 2013 - 12:41)

Und Mainboard + CPU + RAM erneuern bringt mir vermutlich ohne eine deutlich leistungsstärkere GraKa nichts, oder??
Gerade solche Titel ähnlich wie Crysis setzen auf eine starke Grafikkarte. Evtl. lohnt es sich ja noch eine gebrauchte Sockel 775 CPU zu kaufen plus eine aktuelle Grafikkarte. Ansonsten solltest Du ca. 600€ in die Hand nehmen.
0

#6 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2013 - 13:37

z.B. Core 2 Quad Q9550?? Lohnt sich das wirklich?
0

#7 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. November 2013 - 13:42

Zitat

Lohnt sich das wirklich?
Kommt ganz auf den Preis an. Mehr als ca. 65€ für die CPU lohnt sich nicht in meinen Augen. Wenn nicht gar ein geringerer Betrag.

Da die CPU aber wohl ca. 100W frisst, plus die Grafikkarte mit ~180W brauchst Du wahrscheinlich auch ein neues Netzteil. Dann müsste man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, alles zu tauschen.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 03. November 2013 - 13:44

0

#8 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2013 - 14:00

Mein Netzteil ist ein "LEVICON PSIV 550-2" mit 550 Watt, das sollte reichen, oder?
Habe aber geschaut in der Bucht, da geht Q9550 ca. für 100€ weg ... das ist zu viel für so ein altes Ding.

Naja, neuer PC muss wohl her ...
0

#9 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. November 2013 - 14:09

Naja, also 550W - was ich so lese würde ich nicht unbedingt dann ohne Netzteiltausch aufrüsten. Nachher fliegt Dir das Ding noch um die Ohren.

Verkauf die Kiste komplett oder einzeln - gern auch hier anstatt bei teuer, teuer eBay und kaufe Dir einen neuen, selbstgebauten PC mit ordentlichem Netzteil.
0

#10 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2013 - 09:27

Ich spiele jetzt doch mit dem Gedanken, zu versuchen, eine günstige Q9550 zu besorgen. Neuer PC ist erst in zwei Jahren drin, vorher definitiv nicht. Vorallem, weil ich auch nicht super aktiv zocke.

Habe auch Artikel gelesen, dass die Q9550 doch relativ viel Leistungsschub bringen soll und z.B. i5 nicht viel hinterherhängt.

Also mal ganz pauschal gefragt: Werde ich mit der CPU (und neuer GraKa) vernünftig Ghosts spielen können? Wie ist eure Prognose?? :-) Dann versuche ich da was zu schießen. Selbst, wenn die 65€ nur für meine Videobearbeitung der nächsten zwei Jahre ist ... der Betrag ist OK.

P.S.: Mein Board ist ein ASUS P5KR, dadrauf läuft die CPU ja?

Dieser Beitrag wurde von aCardi bearbeitet: 04. November 2013 - 09:32

0

#11 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. November 2013 - 12:31

Zitat

P.S.: Mein Board ist ein ASUS P5KR, dadrauf läuft die CPU ja?
Mit der entsprechenden BIOS-Version ja.

Neue CPU: 65€
Neue Grafikkarte HD 7870 GHz: 165€
Zusätzlicher 4GB RAM Riegel: 40€ - hier solltest Du vorher checken, ob 2x 2GB oder 1x 4GB bereits verbaut sind.

Ob sich das noch lohnt?
0

#12 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2013 - 12:55

Die neue Grafikkarte bräuchte ich doch so oder so, richtig?

Der Punkt ist ja, dass die neue CPU allein 200€ etwa kostet. Dazu ein neues MB, neuer RAM, usw.
Diese Summe kann ich gar nicht aufwenden.

Und mit meiner Grafikkarte und neuer CPU + 4 GB RAM würde ichs nicht spielen können?
0

#13 Mitglied ist offline   Mondragor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 22. Februar 12
  • Reputation: 44
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2013 - 13:41

also wenn ich mich recht entsinne, gibts beispielsweise bei medion in der Vorweihnachtszeit manchmal 0%-Finanzierungen für gewisse Gaming-Rechner.
Einen solchen habe ich selbst und meine Frau hat auch n Medion-Rechner und nen Laptop. Mit all denen war noch nie was gewesen, ich kann also aus meinen Erfahrungen nur gutes über diese Dinger sagen.
Meiner war damals: Stand 07/2012: Akoya P5369 E
Intel I7 3770@3,4 GHz HT + GTX560 1GB + 60 GB SSD + 2 TB HDD + 16 GB RAM als Komplett PC für 24 Raten a 41,62€.
Wenn man alle Raten zusammenadiert, landete man sogar 12 cent unter dem angegebenen Preis des Rechners von 999€.
Abgewickelt wurde der Kram über Commerz finanz - und bis auf einige Werbepost von denen is da nix zu befürchten, solange man immer die Raten zahlt.
Ich will jetzt keine Werbung für Ratenkäufe machen, aber ich denke für die meisten Games heute ist das Ding noch mehr als ausreichend auch wenn schon 16 Monate alt. Wenn so ein Teil 2 Jahre ordentliche Dienste leistet, find ich 43 € pro Monat angemessen, um alle 2 Jahre einen neuen Rechner zu haben, in dem - soweit ich das bisher nachvollziehen kann - anständige Komponenten verbaut sind, die auch sauber ihren Dienst tun. Allem voran wenn man bedenkt, dass man so eigentlich immer aktuelle Gamerhardware besitzt...
Sicher gibts auch einige, denen das zu teuer ist, aber das kann ich dann nicht ganz nachvollziehen. Für die 2 Jahre hat man Garantie und kann den Kram danach ordentlich säubern und nochmal für ca. die Hälfte verkaufen, wenns gut läuft. schon kost der nächste nur noch die Hälfte ...

Dieser Beitrag wurde von Mondragor bearbeitet: 04. November 2013 - 13:48

0

#14 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2013 - 09:09

Das ist ein gut gemeinter Tipp, für mich ist ein Ratenkauf allerdings keine Option. Bin Student und kann monatlich gerade so meine Rechnungen bezahlen.

Denke auch schon über einen möglichen Gebrauchtkauf nach. Abgesehen von der Grafikkarten, bekomme ich da vernünftige CPU+RAM+Mobo für max. 200€?? Ich kenne mich leider wirklich gar nicht mehr bei dem Kram aus und wüsste nicht, ob eine gebrauchte z.B. 1 Jahr alte CPU meine Erwartungen noch erfüllen kann.

Vielleicht mag mir da jemand weiterhelfen :-) Komplette Kiste verkaufen möchte ich eigentlich ungern, sonst zahle ich am Ende ja noch wieder extra für Gehäuse, Laufwerke, Speichermedien, etc.

Ich liebäugle da z.B. mit dem Intel i5 3470 ... ca. 120€ inkl. Lüfter

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 05. November 2013 - 10:38
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

0

#15 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 05. November 2013 - 14:06

EAs Praktiken sind immer wieder eine Überraschung wert. Das Spiel läuft auch mit 4GB RAM und braucht 2,3GB RAM-Speicher (neben den ca. 1GB für Windows und Co.).
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0