WinFuture-Forum.de: Toshiba Upgrade DVD Vista auf Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Toshiba Upgrade DVD Vista auf Win7


#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2013 - 12:23

Ich habe 2 DVD's von Toshiba für ein Upgrade von Vista auf Windows 7 Home Premium.
Angehängtes Bild: Foto0490.jpg
Auf der Rückseite befindet sich der Lizenz-Sticker mit dem Key.
Kann man mit diesem Key Windows 7 direkt installieren? Also ein Image von Windows 7 runterladen und mit diesem Key direkt aktivieren ohne den Umweg über Vista zu gehen oder muss ich erst Vista installieren? Ich hatte solche Upgrade DVD's bislang noch nicht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0