WinFuture-Forum.de: Kein bild auf dem Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein bild auf dem Desktop


#1 Mitglied ist offline   Blackpoint97 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 19:56

Hallo :)

Wie oben schon gesagt bekomm ich kein bild auf den Desktop. Komischerweise tat er am vergangenen abend noch und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich hatte vor einigen monaten schon mal das gleiche problem tat den pc (da es sicher nicht am Desktop liegt) zur Reperatur. Die haben allerdings nichts gefunden und schoben es auf einen Wackelkontakt. Jetzt hab ich mal den PC aufgemacht und gekuckt ob vielleicht etwas nicht richtig eingesteckt ist weil auch die Grafikkarte so laut "gelüftet" hat. Wie wenn sie überlastet gewesen wäre. Allerdings kann das nicht sein weil ich ihn ja erst hoch fahren lassen wollte. Habe ihn auch ausgeputzt und alle stecker ausgeblasen. Habe auch schon versucht ihn ohne die grafikkarte hochzufahren und habe es in den standard eingang gesteckt, ging aber tortzdem nicht

Bitte um schnelle hilfe ;(

P.S: Verstehe keine Fachaustrücke

Dieser Beitrag wurde von Blackpoint97 bearbeitet: 17. Oktober 2013 - 19:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Oktober 2013 - 20:37

Willkommen hier im Forum


hast du den aktuellen Grafikkarten Treiber drauf?
0

#3 Mitglied ist offline   Blackpoint97 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 20:45

weis nciht aber das hat ja mit der grafikarte wenig zu tun weil ich sie ja auch shcon rausgenommen hab und es in den standard stecker gesteckt hab ...denk ich mal :/

weis nciht aber das hat ja mit der grafikarte wenig zu tun weil ich sie ja auch shcon rausgenommen hab und es in den standard stecker gesteckt hab ...denk ich mal :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0