Bilder an facebook senden Die Auswahl, Bilder direkt an facebook zu senden, fehlt.
#1
geschrieben 14. Oktober 2013 - 11:46
ich habe das 3. Windows 7 Handy (7.5 laut Auskunft. Immer das HTC 7 pro. Eins ist ertrunken, eins wurde erschlagen und das neue, hat den groben Fehler, dass ich ein Bild zwar versenden kann, aber nur an Skydrive, als E-Mail, SMS/MMS oder WhatsApp. Facebook fehlt. Ich habe eine Facebook App installiert und nutze diese. Wie und wo kann ich einstellen, dass auch facebook in der Liste steht? Beide anderen Telefone hatten das automatisch.
Ich habe das nachgelesen und eine Info bekommen, die ich verstehe, die aber so nicht abgebildet wird auf meinem Handy.
>>So versenden Sie ein Bild oder Video in einem sozialen Netzwerk
Hinweis: Videos können an SkyDrive oder Facebook versendet werden. Bilder können an SkyDrive, Facebook oder Twitter versendet werden.
1.Tippen Sie auf der Startseite auf Bilder .
2.Suchen Sie ein Bild oder Video, das Sie versenden möchten. (Zum Versenden eines Bilds aus einem Onlinealbum müssen Sie es zuerst auf dem Handy speichern.)
3.Tippen Sie auf Mehr (oder tippen Sie auf das Bild, und halten Sie es gedrückt), und tippen Sie dann auf Versenden.
Tipp
Sie können auch auf Senden an Facebook tippen. (Wenn Facebook nicht auf Ihrem Handy installiert ist, wird Senden an SkyDrive angezeigt.) HIER ENDET DAS LATEIN. FACEBOOK IST INSTALLIERT UND WIRD NICHT ANGEZEIGT[/b .
Tippen Sie zum Ändern dieses Verhaltens auf Bilder > Weitere > Einstellungen. Tippen Sie auf Konto für schnellen Upload, und wählen Sie dann SkyDrive oder Facebook aus. [b]DIESE MENÜFÜHRUNG EXISTIERT SO NICHT. IN DEN EINSTELLUNGEN IST DIESER PUNKT NICHT VORHANDEN. 4.Tippen Sie auf den Namen des sozialen Netzwerks, auf dem Sie posten möchten.
5.Tippen Sie auf das Textfeld, um eine Beschriftung einzugeben (optional). Wenn Sie auf Twitter posten, wird die Beschriftung innerhalb des Tweets angezeigt.
6.Tippen Sie auf Hochladen (Bild) oder (Video).<<
Vielen Dank
Anzeige
#2
geschrieben 14. Oktober 2013 - 11:54
Hast vielleicht eine App genommen, die das nicht unterstützt? Gibt da ja mehrere, soweit ich das aus dem Store kenne.
#3
geschrieben 14. Oktober 2013 - 11:58
#4
geschrieben 14. Oktober 2013 - 12:00
#5
geschrieben 14. Oktober 2013 - 12:04
#6
geschrieben 14. Oktober 2013 - 12:15
#7
geschrieben 14. Oktober 2013 - 12:17
#8
geschrieben 14. Oktober 2013 - 12:18
#9
geschrieben 14. Oktober 2013 - 14:48
#10
geschrieben 14. Oktober 2013 - 14:57
#11
geschrieben 15. Oktober 2013 - 12:22
Was meint Ihr wer sich diese ganzen Sachen ausgedacht hat und daran mitarbeitet?
#12
geschrieben 15. Oktober 2013 - 12:31
Mir macht es überhaupt gar nichts aus, dass da mitgelesen werden könnte. Ist mir auch völlig schnuppe. Ich teile nur gern mein Leben mit Freunden und so hat man alle auf einen Streich und niemand fühlt sich vernachlässigt.
- ← fotoeditor windowsphone 8 AtivS
- Windows Phone
- lumia 800 wird von windows phone-desktopanwendung nicht erkannt →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben






