WinFuture-Forum.de: youtube will nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

youtube will nicht Videos abrufen funktioniert nicht riichtig


#1 Mitglied ist offline   windoof8user 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2013 - 00:34

Hallo,
ich habe ein Problem, danke vorrab für die Hilfe !

Ich habe Windows 8 neu aufgesetzt auf eine neue festplatte in einem neuen PC.

Im IE 10 kann ich direkt auf youtube ein Video ansehen, klicke ich reechts auf ein weiteres Video wird der Bildsschirm das Videofenster schwarz.

Es erscheint der tolle link
https://support.goog...yer_error1&rd=1

dern "Anweisungen" nichts bringen ...........

Im FF ist das abspielen Glüchssache das nervt alles.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2013 - 00:43

Hab ich schon länger, auch unter Linux, also scheint kein Win8-Problem zu sein. Es gab auch mal Vermutungen, dass es nur bei T-Online Anschlüssen wäre aber bei Vodafone hab ich es auch, liegt also an der Idee auch nicht. Hab das aber nur so mal ausprobiert, ich brauche Youtube nicht, darum ist das für mich jetzt kein Problem, dass ich lösen müßte.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   windoof8user 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2013 - 07:50

na super ... damit ist nun klar warum Windows selber die Videos für ihre Erklärungen wo anders speichern ..........


gibts wirklich keine Abhilfe ?
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 08. Oktober 2013 - 08:03

Ist einiges etwas schräg derzeit. Ich krieg bei Google+ unter Windows 8.1 jetzt ständig die Einblendung, ich hätte wohl angeblich die Kompatibilitätsansicht aktiviert, und deswegen könnte das alles nicht richtig angezeigt werden. Wird es aber. Die olle Einblendung krieg ich natürlich nicht weg, da ich selbstverständlich keinerlei Kompatibilitätsmodus aktiv habe. Ob das jetzt nur am offiziell noch nicht wirklich erschienenen IE11 liegt, oder vielleicht nur wieder so eine blöde Masche von Google ist, um einen zu Chrome zu drängen, weiß ich natürlich auch nicht. Nerven tut's allemal :-O (Und Chrome installiere ich trotzdem nicht. Die Pappnasen werden es ja wohl grad noch so eben gebacken kriegen, dass ihr Zeugs einwandfrei unter Windows läuft...)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 08. Oktober 2013 - 08:05

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Mondragor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 22. Februar 12
  • Reputation: 44
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2013 - 15:51

Hallo,
hast Du mal versucht, mit Rechtsklick auf das Video in den Einstellungen in der ersten Registerkarte "Anzeige" den Haken bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" zu entfernen?
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Oktober 2013 - 16:57

Oder das hat etwas mit der Zwangsumstellung zum HTML5 Player zu tun. Mir ist aufgefallen, das immer mehr Videos automatisch im HTML5 Player abgespielt werden. Eine Umstellung zurück auf den Flash Player finde ich da nicht. Und der HTML5 Player funktioniert anscheinend im Moment nur mit Chrome. Mit den anderen Browsern macht der faxen.

Aber das ist nur eine Vermutung.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0