WinFuture-Forum.de: Neuer Bildshirm - Auflösung lässt sich nicht anpassen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Neuer Bildshirm - Auflösung lässt sich nicht anpassen?!


#1 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2013 - 16:54

Hi Leute,

ein Problem kommt nach dem anderen,
Habe heute meinen neuen LCD Bildschrim geliefert bekommen.

LG IPS435P-BN:

http://www.heise.de/...5p-a715683.html

Mein Desktop-PC ist mit folgendem ausgestattet ( Siehe Anhang)


Nur leider kann ich nicht auf 1920 x 1080 stellen, das Bild momentan geht garnicht.
Liegt es daran das meine Grafikkarte es nicht unterstüzt?

Wenn ich die mitgelieferte CD einlege um den Treiber zu installieren steht dort immer : Installation aborted


Habe bereits in anderen Foren versucht was rauszufinden bin aber nicht fündig geworden.

Vllt weiß jemand woran es liegt?

Danke

Daniel

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Grafikkarte.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2013 - 17:05

Liegt garantiert daran, dassnur der Windows Standardtreiber installiert ist. Geh mal auf www.AMD.de und lad dir den aktuellen Treiber passend zu deiner Grafikkarte runter und installiert diesen. Danach sollten alle Modi funzen
0

#3 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2013 - 17:20

Funzt, super!! Dank dir...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0