WinFuture-Forum.de: Crossfire HD7970m funzt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Crossfire HD7970m funzt nicht


#1 Mitglied ist offline   Arno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SW BRD
  • Interessen:pc,reisen,film und literatur,konzerte,fussball

geschrieben 05. Oktober 2013 - 10:52

Hallo,

mein System spinnt seit kurzem - leider auch einfach so ohne dass ich etwas Wesentliches getan habe.
Ich habe zwei HD7970m in meinem Notebook laufen und die haben zusammen im Crossfire auch bisher ihren Dienst getan. Seit Neustem bekomme ich nun nur noch eine GPU als aktiv im CCC angezeigt, bei der Anderen heisst es der Adapter wäre deaktiviert, was mir der Win-Gerätemanager aber nicht anzeigt, dort sind beide aktiv.

Wenn ich 3DBM11 laufen lasse, ist nur eine GPU aktiv, bei UH Benchmark werden zwar beide angezeigt, aber mit einem unterirdischen Ergebniss. GPU-Z zeigt mir beide GPU an, wobei die zweite aber so gut wie stillsteht und sich nix ändert.

Ich habe jetzt schon mehrmals die ATI Treiber runtergeworfen, auch mit Atiman UNinstaller und neue installiert, leider ohne Erfolg.

Mein Treiber ist der 13.152.

Hat jemand freundlicherweise Vorschläge was ich unternehmen könnte, um mein Problem zu lösen?

Danke schonmal:)

Dieser Beitrag wurde von Arno bearbeitet: 05. Oktober 2013 - 10:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0