WinFuture-Forum.de: Windows 8 so verhalten wie IPad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 so verhalten wie IPad Wie schalte ich mein Tablet aus?


#1 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 29. September 2013 - 11:07

Hallo,

ich hab mein altes Ipad durch ein Windows 8 Tablet ausgetauscht, komme aber damit überhaupt nicht klar.

Ich habe mir das Acer W510 gekauft, meine Frage ist wie schalte ich dieses Tablet aus?
Beim Ipad musste ich nur auf den Knopf oben drücken dann war das Display aus. Wenn ich den Knopf länger gedrückt hatte fuhr das Ipad herunter.

Bei dem Acer passiert nichts wenn ich auf dem Knopf drücke und wenn ich lange drücke fährt er herunter. Wie mache ich es dass er wie beim Ipad sich das Display ausschaltet?

Und wie stelle ich es ein dass er wie beim Ipad nach x minuten sich automatisch ausschaltet?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. September 2013 - 11:10

Erweiterte Energieoptionen. Bei mir ist das so, wie von Dir gewünscht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. September 2013 - 11:15

Beitrag anzeigenZitat (Crashtaker: 29. September 2013 - 11:07)

Bei dem Acer passiert nichts wenn ich auf dem Knopf drücke und wenn ich lange drücke fährt er herunter. Wie mache ich es dass er wie beim Ipad sich das Display ausschaltet?


dann ist das bei dir aber falsch eingestellt in den Energieoptionen... evtl. selbst schon dort rum gefummelt?

kurz drücken (wichtig: Der äußere Knopf oben rechts): Bildschirm geht aus - bzw. nach einer gewissen Zeit in diesem Modus geht das Gerät in den Standby.

Habe das W511 (deines mit UMTS-Modem) und es ist wie beschrieben. Natürlich nicht, wenn man A: die falschen Tasten drückt und/oder B: die Energieoptionen verstellt hat.
0

#4 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 29. September 2013 - 12:36

Komisch es waren die Energieeinstellungen, dort war alles auf aus gestellt.

Bin jetzt durch und alles umgestellt und sieht da drückt man den Knopf geht es aus.

Danke euch
1

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. September 2013 - 12:45

Hätte auch gereicht, wenn Du da jeweils nur den Standard Knopf benutzt hättest. Dann klappt das auch. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0