WinFuture-Forum.de: Laufwerksfreigabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Laufwerksfreigabe Nach HDD Clone keine Berechtigung auf DVD oder Speicherkarten


#1 Mitglied ist offline   Benboocha 

geschrieben 23. September 2013 - 19:21

Hallo leute,

ich bin am verzweifeln. Ich bin echt kurz vorm Explodieren. Zum Problem:

Ich habe einem Kunden von mir einen PC repariert in dem ich seine alte leicht defekte Festplatte mit HDClone ohne Lese oder Schreibfehler geklont habe. Das hat wunderbar funktioniert. Unser großes Problem ist nun das er DVD´s oder CF Karten keinen Zugriff mehr hat. Egal welche. Komischerweise, wenn ich das Notebook im abgesicherten modus starte, komme ich auf die Daten DVD mit Bildern druaf, genauso wie auf die Karte. Nur im normalen zustand trotz administratoren rechte bekomme ich die meldung das ich keinen zugriff habe. Auch wenn ich das von Windows standardmäsige "administrator" Konto starte komme ich nicht drauf. Um nochmal zum Klon zurückzukehren es ist ein vollständiges Klon gewesen, System läuft einwandfrei. Ich komme auch nicht in die "Sicherheitsoption" vom Laufwerk ich kann nur die Standardfreigabe machen. Meine vermutung ist, durch den tausch der festplatte sind die besitzerrechte nicht mehr korrekt und deshalb lässt er uns nicht drauf. Aber dann müsste es doch die Option geben irgendwie die rechte zu übernehmen geben. ich finde sie nur nicht. Ich hab die CF Karte an meinen Shop rechner ran gemacht ich komme ohne weiteres an die bilder ran.

Bitte helft mir. Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 26. September 2013 - 15:09

Check mal im Gerätemanager ob da Fehler gemeldet werden.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 26. September 2013 - 15:09

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0