WinFuture-Forum.de: Problem mit MultiMonitor beim Aufklappen von Menüs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem mit MultiMonitor beim Aufklappen von Menüs Datei, Bearbeiten usw werden auf zweitem Screen nicht angezeigt


#1 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2013 - 15:41

Hi,

ich verwende Windows 8 x64 und habe Probleme wenn ich einen zweiten Bildschirms anschließe. So öffnen sich auf dem zweiten Monitor die Menüs "Datei, Bearbeiten" usw nicht, wenn ich darauf klicke, wenn sich das Fenster auf dem externen Bildschirm befindet. Ziehe ich das Fenster auf den zweiten Bildschirm dann lassen sich die Menüs aufklappen!

Wisst ihr woran das liegt?

LG pedaa

Vielleicht sollte ich noch Bemerken: Es ist nur bei alten Programmen der Fall, die keine Ribbons oder neuartige Office-Designs in Blau verwenden.

PaintDotNet, TexNicCenter funktioniert ordnungsgemäß.
Nicht funktionierende Menüs in AdobeReader, Notepad, SumatraPDF, Windows Calc, Rechtsklick->Öffnen mit (kein Menü geht auf).

Es gehen also nur Windows(built-in) Menüs nicht.

Dieser Beitrag wurde von pedaa bearbeitet: 15. September 2013 - 15:41

Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   g4rb4g3 

geschrieben 29. September 2013 - 15:23

Hab leider keine Lösung, leide aber am vermutlich selben Problem.
http://www.forum-3dc...ad.php?t=545762

Bisher konnte mir niemand helfen... :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0