WinFuture-Forum.de: App erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

App erstellen Kostenlos


#1 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2013 - 12:29

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich suche ein Programm oder eine Website mit der ich eine App erstellen kann. Also sozusagen einen App-Baukasten. Diese® sollte kostenlos sein...

Außerdem sollte es entweder einen eigenen App-Store geben, kostenlos, oder das man die fertige App exportieren kann (z.B. als .apk oder auch andere Formate.)

Ich weiß das sind seeehr hohe Anforderungen :ph34r: Aber es kann ja sein, das jemand von euch noch nen Geheimtipp hat :imao:

Ich habe natürlich auch schon selber gesucht, und bin auf einige Websites gestoßen.. Unter anderem auch auf http://appmaker.merq.org/ ... Dort gibt's nen eigenen kostenlosen App-Store, aber dort gibt's kaum möglichkeiten für die App, oder ich bin Blind. Viel mehr als Überschrift, Impressum und Links gehen dort nicht..

Außerdem bin ich auch auf http://www.apptitan.de/de/ gestoßen, da gefällt mir der Aufbau und die Möglichkeiten die Apps und Inhalte zu gestalten, aber es kostet halt was...


Und ich bitte euch jetzt nicht zu sagen "Wenn du unbedingt 'ne App haben willst, dann musst du auch zahlen!".. Wenn's sowas wie ich nicht gibt dann ist es zwar schade, aber ok.
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2013 - 13:15

Es würd schon helfen, wenn du mal grob ansagst, um was es sich bei deinem Projekt so handelt, denn die ganzen Baukästen sind relativ beschränkt in ihren Fähigkeiten.
0

#3 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2013 - 14:02

Also es muss auf jeden Fall möglich sein so bis zu 3 Minuten lange Sounds/Podcasts hochzuladen/einzubinden. Oder könnte man das auch irgendwo hochladen? es sollte dann so sein, das man dann verschiedene Sounds hochläd, und dann auf Play drücken muss, und dann der Sound kommt...

Wenn's geht sollte das auch offline möglich sein, ist aber nicht soo wichtig...

Ich habe auch nochmal ein bisschen gesucht, und bin auf http://www.appmakr.com/ gestoßen, das ist wohl auch in gewisser Weise kostenlos, wenn man den Store von denen benutzt, oder?
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.698
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. September 2013 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (R4M1N: 14. September 2013 - 14:02)

es sollte dann so sein, das man dann verschiedene Sounds hochläd, und dann auf Play drücken muss, und dann der Sound kommt...

Da werde ich nicht so ganz schlau draus. Wie soll das ganze denn aussehen und welchen Hintergrund hat das? Oder soll das so sein wie z.B. Soundcloud?

Beitrag anzeigenZitat (R4M1N: 13. September 2013 - 12:29)

Außerdem sollte es entweder einen eigenen App-Store geben, kostenlos,

Wo soll die App denn genutzt werden? Soll die nachher für ein "normales" OS genutzt werden (Windows, OSX oder irgendein Linux) oder für ein mobiles OS (iOS, Windows Phone, Android oder dergleichen)?

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 14. September 2013 - 17:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0