nach vielen hin und her ist es mir gelungen hier ein Thema zu veröffentlichen.
Also ich habe von meinem Schwiegervater ein Laptop geerbt, an dem ich nicht herran komme weil ich das Zugans-Passwort micht habe und auch keine möglichkeit sehe von seiner Frau hilfe zu erhalten, da sie davon kein Ahnung
hat und das Passwort ebenfalls nicht kennt. Da ich also keine variante habe das Passwort noch zu finden oder selbst drauf zu kommen durch erraten, bin ich nun hier.
Vielleicht weiß ja einer von Euch wie ich das Passwort ermitteln kann, vielleicht gibt es ja eine Software die ich auf einen Stick oder so kopiere und dann zugriff erhalte. Leider kenne ich mich mit win.8 nicht aus und es gibt noch die Wiederherstellungskonsole oder es gibt eine Möglichkeit mit dem Befehl "CMD" zugriff zu bekommen. Ich weiß nichmal wie ins Bootmenu komme, oder das Bios aufrufe um die Bootfolge zu ändern.Nach Möglichkeit möchte ich das Passwort wiederherstellen, herrausfinden oder zurücksetzen ohne Win.8 neu zu Installieren.
Es handelt sich hier um ein Toshiba Labtop das bei Real gekauft wurde und wo anscheinent keine CD oder DVD mitgeliefert wurde. Aber ich könnte noch eine Backup DVD erwerben oder ein Recovery Medium zu den Laptop aber ich weiß nicht ob mir das helfen würde, was mein Ihr, würde mich dann immerhin 35,90€ kosten. So ich denke das reicht erst einmal, ich zähle auf Euch und vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
Die besten grüße
Ronaldiny

Hilfe
Neues Thema
Antworten