mal wieder habe ich ein problem mit visual studio. ein verweis wird nicht erkannt. nach wie vor arbeite ich am bukkit manager (manager für bukkit-server, bla, bla...

jetzt versuche ich, von einer externen klassenbibliothek wieder auf den bukkit manager zurückzugreifen, um auf ein "resourcenwörterbuch" (resource dictionary) zu verweisen, das für ein neues ui-design sorgt. entsprechender weise hab ich die "Bukkit Manager.exe" in den projekteigenschaften der bibliothek zu den verweisen hinzugefügt. der stammnamespace lauted "BukkitManager":

um den resource dictionary auch in eine seite der klassenbibliothek zu laden, habe ich diese zeile verwendet:
<ResourceDictionary Source="/BukkitManager;component/ControlStyles.xaml"/>
wenn ich das projekt dann erstelle, klappt das. allerdings steht in der fehlerliste folgende warnung:
Zitat
Auf Assembly "BukkitManager" wird von diesem Projekt nicht verwiesen.
wie aber oben im screenshot zu sehen ist, habe ich den bukkit manager zu den verweisen hinzugefügt.
wenn ich dann den bukkit manager (für den diese klassenbibliothek ist) starte, und die seite mit der zeile auswähle, kommt diese meldung:
Zitat
Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.Windows.Markup.XamlParseException" ist in PresentationFramework.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Zeilennummer "8" und Zeilenposition "18" von "Beim Festlegen der Eigenschaft "System.Windows.ResourceDictionary.Source" wurde eine Ausnahme ausgelöst.".
Falls ein Handler für diese Ausnahme vorhanden ist, kann das Programm möglicherweise weiterhin sicher ausgeführt werden.
Zusätzliche Informationen: Zeilennummer "8" und Zeilenposition "18" von "Beim Festlegen der Eigenschaft "System.Windows.ResourceDictionary.Source" wurde eine Ausnahme ausgelöst.".
Falls ein Handler für diese Ausnahme vorhanden ist, kann das Programm möglicherweise weiterhin sicher ausgeführt werden.
Dieser Beitrag wurde von ::YC Tech:: bearbeitet: 12. September 2013 - 17:25