WinFuture-Forum.de: Laserdruckerempfehlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Laserdruckerempfehlung


#1 Mitglied ist offline   ds133 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2004 - 11:29

Hi,

ich bin schn seit ein paar Tagen auf der suche nach einer Seite, die aktuelle Laserdrucker testet, konnte aber leider noch nichts finden wesehalb ich jetzt mal euch frage.

Also ich suche einen guten und möglichst günstigen s/w Laserdrucker. Er soll in einem (sehr) kleinen Büro (für die Schreibarbeit in diesem Gewerbe :)) genutzt werden, deswegen ist ein teueres Gerät auch ausgeschlossen, weil eben nicht sehr viel gedruckt wird :)

Natürlich sollte der Toner auch nicht zu teuer sein :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 14. September 2004 - 17:52

ich habe einen HP Laserjet 1200 und den würde ich dir auch empfehlen.

dürfte so um die 400€ kosten...
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0