WinFuture-Forum.de: Notebook - Webcam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook - Webcam


#1 Mitglied ist offline   jebotepapak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2013 - 11:32

Hallo,

ich hoffe bin hier richtig in dem Unterforum.

Es geht um meine festverbaute Webcam im Asus Notebook.
Wollte Skype starten und wie immer benutzen, allerdings sagte er mir, dass er keine Cam nutzen kann, da keine vorhanden ist.
Im Geräte Manager wird sie auch nicht wie früher unter einem eigenen Unterpunkt aufgeführt, sondern jetzt steht sie unter "USB-Controller" mit dem Namen:

Sonix ST50220 USB Video Camera

Das komische ist, dort steht einwandfrei benutzbar, dies ist aber definitiv nicht der Fall.
Habe den Treiber im Geräte Manager installiert und durch die Asus Support Seite versucht neu zu installieren, was aber nicht klappt. Beim Installieren zeigt er einen Fehler.

Bin um jeden Ratschlag dankbar.

Grüße


EDIT:
Hat sich erledigt, habe ein Treiberprogramm laufen lassen, der hat sich das irgendwie eigenständig gezogen.
Daher kann der Thread gesperrt und/oder gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde von jebotepapak bearbeitet: 02. September 2013 - 11:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0