WinFuture-Forum.de: Bluetooth-adapter Für Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Bluetooth-adapter Für Sp2


#1 Mitglied ist offline   streax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2004 - 08:53

Hi!

Seit dem SP2 soll XP ja Bluetooth unterstützen. Mein "alter" Bluetooth USB-Adapter wird aber nicht von XP selbst unterstützt. Somit bin ich auf die verbugte Widcommn (oder wie die heißt?! :( ) - Software angewiesen... und die geht mir schon ziehmlich auf die ...

Kann mit vielleicht jemand einen Adapter empfehlen der automatisch von XP-SP2 erkannt und unterstützt wird?

Oder soll ich mir gleich eine Bluetooth-Maus von Logitech kaufen (MX-900)?

Brauch nämlich auch a neue Maus - mit so nem Touchpad is es auf die dauer anstrengend. :)

Unterstützt überhaupt die Bluetooth-Ladestation von Logitech die Sync-Funktion, oder Dateiaustausch mit Handys? (SE K700i).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0