Ich habe folgendes Problem:
Mein Drucker (ein "HP psc 2210 all-in-one") wird per USB angeschlossen. Er wird auch unten rechts in der Taskleiste als neue Hardware mit richtigem Namen erkannt.
Aber drucken kann ich trotzdem nicht. Dummerweise habe ich denn "Standartdrucker" ausm Windows deinstalliert/ gelöscht.
Nun funktioniert es schonmal nicht, mit dem Hardwareassisenten den Drucker automatisch suchen zu lassen - er wird nicht gefunden (obwohl er ja erkannt wird
Und wenn ich ihn manuell installieren will, wird mir eine Meldung gemacht, die folgendes besagt:
"Die Datei 'hpzr3207.dll' von der HP-CD wird benötigt."
Dummerweise hab ich die CD nicht, da ich den Drucker damals ohne Zubehör zum geringeren Preis gekauft habe.
Also hab ich mir gedacht, ich installiere einfach das "Treiberpaket" von der HP-Homepage.
Das hat aber leider nix genütz.
Meine Fragen:
1) Wie bekomme ich den Drucker zum laufen?
2) Wie kann ich vielleicht sogar wieder die tollen Funktionen wie z.B. Scanner zum Laufen bekommen?
Ich bin verzweifelt, ich brauch dat Dingen!!!

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