WinFuture-Forum.de: Windows 8 64-bit Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Windows 8 64-bit Treiber Treiber können nicht mehr installiert werden


#1 Mitglied ist offline   Tennismanni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2013 - 19:02

Liebe Forum-Freunde,
habe fast dasselbe Problem. Kann überhaupt keine Treiber mehr installieren. Nachdem ich das Windows 8 (64bit) wegen des Fehlers neu installiert habe, ist der gleiche Fehler wieder da. Ich verzweifele. Mit den bisher installierten Treibern kann ich ja leben. Allerdings bekomme ich leider meine Kamera überhaupt nicht installiert und eine Aktualisierung meiner Samsung-KIES-Software installiert den Treiber gleich mit. Danach läuft KIES überhaupt nicht mehr.
Gibt es nicht irgendeinen "Schalter" in der Registry, einen Dienst o. ä. wo man das reparieren kann?
Wäre Dankbar, wenn jemand eine Lösung hätte.
Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. Juli 2013 - 19:54

Worum gehts hier? Welches Problem hast du?

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Tennismanni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2013 - 20:44

Hallo Wiesel,
ich kann keine Treiber mehr installieren. Geht das nicht aus meiner Frage hervor?
Gruß!
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 18. Juli 2013 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Tennismanni: 18. Juli 2013 - 20:44)

Hallo Wiesel,
ich kann keine Treiber mehr installieren. Geht das nicht aus meiner Frage hervor?
Gruß!

Gar nicht. Was heißt "Du kannst nicht"? Kommt eine Fehlermeldung? Werden keine INFs erkannt? Erwarte nicht, dass potenzielle Helfer eine Glaskugel haben!
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 19. Juli 2013 - 04:25

Deine Frage sieht aus wie eine Antwort auf einen mir nicht bekannten Thread.

Zitat

habe fast dasselbe Problem.


Welches Problem?

Zitat

Nachdem ich das Windows 8 (64bit) wegen des Fehlers neu installiert habe, ist der gleiche Fehler wieder da.


Welcher Fehler?

Zitat

bekomme ich leider meine Kamera überhaupt nicht installiert


Was für eine Kamera?

Zitat

eine Aktualisierung meiner Samsung-KIES-Software installiert den Treiber gleich mit


War Kies nicht dieses Samsung-Handy-Programm?

Zitat

Danach läuft KIES überhaupt nicht mehr.


Fehlermeldung?

Zitat

Gibt es nicht irgendeinen "Schalter" in der Registry, einen Dienst o. ä. wo man das reparieren kann?


Wenn alle Fehler durch das umlegen eines "Schalters" behoben wären, gäbe es keine Foren, sondern nur noch Lexika mit dokumentierten Schaltern.


greets
around the world
0

#6 Mitglied ist offline   Tennismanni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2013 - 13:23

Welches Problem?
Das Problem lautet: Kann keine Treiber mehr installieren!
Welcher Fehler?
Der Fehler ist: Kann keine Treiber mehr installieren!
Was für eine Kamera?
Kamera: Canon Ixus 70. War ein Beispiel, geht bei allen Geräten so; Grafikkarte, Handy etc.
War Kies nicht dieses Samsung-Handy-Programm?
Richtig!
Fehlermeldung?
„Bei der Treiberinstallation ist ein Fehler aufgetreten.“
Wenn alle Fehler durch das umlegen eines "Schalters" behoben wären, gäbe es keine Foren, sondern nur noch Lexika mit dokumentierten Schaltern.
Deshalb habe ich das Wort SCHALTER ja schon in Anführungszeichen gesetzt!
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Juli 2013 - 15:07

um "im Kreise reden" zu unterbrechen:

Empfehle die "Auffrischung" von Windows 8.

WICHTIG: VORHER UNBEDINGT DATENSICHERUNG ANLEGEN!
Weder ich noch Winfuture sind für Datenverlust durch die nachstehenden Schritte verantwortlich!



ggf. muss hiernach noch Software neu installiert werden. Welche dies sind kann man nach Abschluss einer Datei entnehmen die auf dem Desktop gespeichert wird.
0

#8 Mitglied ist offline   Tennismanni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2013 - 10:33

Hallo Stefan_der_held,
danke für deinen Hinweis. Bin im Forum das erste Mal unterwegs und deshalb vielleicht manchem Klug......... nicht präzise genug. Eine Auffrischung habe ich auch schon gemacht. Der Fehler, keine Treiber mehr installieren zu können, wurde dadurch nicht beseitigt. Darüber hinaus kommt der Aufwand für die Installation der Anwendungen einer Neuinstallation sehr nahe.
Nochmals Danke!
0

#9 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. Juli 2013 - 10:57

Na das mit der Präzision kommt noch ;-)

Ist meine Art mit der Axt dazwischen zu gehen wenn man sich nur im Kreise dreht.

So Wird Mir Schnell Geholfen...

kann gut helfen die benötigten infos präzise zu geben.

Aber ich würde hier dann schon eine saubere Neuinstallation empfehlen wenn das "Auffrischen" nicht gegriffen hat.

Hast du evtl. inoffizielle Updates oder Vorabversionen von Updates (bspw. 8.1 Preview) installiert welche derartige Probleme verursachen können?
0

#10 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Juli 2013 - 15:37

Ob ein Refresh oder eine Neuinstallation überhaupt etwas bringen, sei mal dahingestellt, weil ja eine Neuinstallation schon einmal nichts gebracht hat:

Zitat

Nachdem ich das Windows 8 (64bit) wegen des Fehlers neu installiert habe, ist der gleiche Fehler wieder da.


Man müsste zuerst ermitteln, was da überhaupt für ein Fehler auftritt, wobei ich da fast schon die KIES Software im Verdacht habe.

Steht denn irgend etwas in der Ereignisanzeige, was weiter helfen könnte?
Ab wann nach der Neuinstallation trat den der Fehler auf?
Betrifft das Problem nur bestimmte Geräteklassen (z.B. USB Speichergeräte) oder sind generell alle Treiberinstallationen davon betroffen (Grafikkarte, Chipsatz etc.)?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 20. Juli 2013 - 15:48

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0