WinFuture-Forum.de: Windows 7 bootet nicht mehr Windows von CD/USB ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 bootet nicht mehr Windows von CD/USB !


#1 Mitglied ist offline   laurenz123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2013 - 16:11

Hallo Computer Freunde,

Seit den letzten Tagen bootet mein Pc nicht mehr . Es konnte mir keiner Helfen bist jetzt ich hoffe das ihr es schafft!
Um alles möglich kurz zu halten :

Fujitsu Lifebook AH532
Windows 7 Home 64 Bit
1 Dvd/Cd Laufwerk
Usb ports..

Wenn ich den Laptop starte komme ich gleich zu Windows konnte nicht hochgeladen werden ....
"Starthilfe starten " und "Windows starten"

beides Funktioniert nicht!

Andere sagten mir das ich von einer DVD/CD oder USB booten sollte ging beides leider auch nicht. Ich kann aber z.B Ubunto booten (Sowohl dvd als USB) , oder auf einen anderen Rechner die DVD die bei mir nicht booten will booten. Also liegt es nicht an der DVD
Also BIOS settings habe ich auch richtig eingestellt : DVD / HDD .... oder halt USB / HDD
Es wär als würde er Windows 7 nicht mögen !
Der abgesicherte Modus , und dessen Arten funktioneren auch nicht!
Wenn ich den Bluescreen auffange kommt : "Unmountable_boot_volume "
Hoffe die Informationen helfen euch weiter
Hardware fehler?

Lg Laurenz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   laurenz123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2013 - 18:02

kann keiner helfen ? :(
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Juli 2013 - 18:19

Willkommen :)

Zitat

Andere sagten mir das ich von einer DVD/CD oder USB booten sollte ging beides leider auch nicht.
Was passiert denn, wenn Du von der DVD bootest? Bis wo geht das dann?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   laurenz123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2013 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 16. Juli 2013 - 18:19)

Willkommen :)
Was passiert denn, wenn Du von der DVD bootest? Bis wo geht das dann?



es kommt ganz normal

"taste drücken wenn sie von cd booten will "

"windows is loading files .."

Dann wird nochmal ganz kurz was geladen aber das ist grad mal ne sekunde

und dann das windows logo

und dann schwarzer bildschirm wo ich nur meine maus bewegen kann
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Juli 2013 - 20:00

Ich könnte mir vorstellen, dass da was mit der Festplatte nicht stimmt oder hast Du das Ubuntu richtig installiert? Liest sich so, als wäre das Live System von Ubuntu gestartet worden und das legt ja nichts auf der Platte ab. Falls ich da richtig liege, konntest Du auf die Festplatte zugreifen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   laurenz123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2013 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 16. Juli 2013 - 20:00)

Ich könnte mir vorstellen, dass da was mit der Festplatte nicht stimmt oder hast Du das Ubuntu richtig installiert? Liest sich so, als wäre das Live System von Ubuntu gestartet worden und das legt ja nichts auf der Platte ab. Falls ich da richtig liege, konntest Du auf die Festplatte zugreifen?


ich habe meine festplatte ausgebaut sie auf einen anderen rechner eingebaut , einen Test mit HD Tune gemacht , den quick scann halt und da waren schon 0.6% kabutt , beim extended der leider nach 2 stunden abgebrochen ist waren es schon bei nur 200 gb 10% also ja die festplatte ist kabutt leider! :/

Nein konnte nicht
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Juli 2013 - 21:39

So blöd das auch ist, aber wenigstens scheint die Ursache gefunden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0