ich bin mit meinem Latein inzwischen wirklich am Ende
Vorab: Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, war mir dabei leider nicht so ganz sicher...
Es geht um einen Darstellungsfehler der Bilder in Browsern, sowie mit der "Windows-Fotoanzeige".
Probleme gibt es nur bei den genannten Programmen, mit Paint, Photoshop o.ä. werden die Bilder alle richtig Dargestellt, so wie sie sollen! Nur in !allen Browsern! (getestet: IE, Opera & Chrome) sowie mit der Windows-Fotoanzeige sehe ich ganz schwammige Bilder mit nem grünstich.
Dies Problem hatte ich schon länger mit Windows 7, sodass ich nun aus Verzweiflung sogar Windows 8 installiert habe. Aber auch das brachte keinerlei Verbesserung. Selbes Problem, dabei habe ich zur Neuinstallation den kompletten Rechner Platt gemacht, sodass keine Datei mehr drauf zu finden war. Und trotzdem, das selbe Problem, weshalb ich nun echt nicht mehr weiter weiß...
Das Problem wäre nur in der Windows Fotoanzeige nicht so schlimm, dort gibt es alternativen... aber wenn man beim surfen, bei Facebook, überall online nur so schwamig-falsch dargestellte Bilder sieht, hört der Spaß irgendwann auf...
Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, habe ich einen Screenshot gemacht: Einmal ein Bild im Browser, und einmal mit Paint geöffnet:
Ich hoffe das irgendjemand von euch einen Rat hat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter...

Hilfe
Neues Thema
Antworten