WinFuture-Forum.de: Kein Win-update Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Win-update Möglich http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5


#1 _Konstanze_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. September 2004 - 20:18

Hallo Freunde,
habe XP-Home installiert. Wenn ich aber Update aufrufe komme ich auf folgende Seite http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5Co...de&thankspage=2 mit folgendem Hinweis:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Update

Windows Update ist die Onlineerweiterung von Microsoft Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

Es muss ein Microsoft Windows-Betriebssystem ausgeführt werden, um Windows Update zu verwenden. Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.


Was kann ich tun, damit ich wieder das automatische Update ausführen kann?
Danke für Eure Hilfe
Konstanze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   paranoidberg 

geschrieben 13. September 2004 - 16:57

wie du das automatische update wieder in gang bekommen kannst weiß ich jetzt nicht aber ich denke mal das du ja über den IE auf extras und dann auf windowsupdate gehst versuch doch mal "manuel" abzudaten

http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5co...ault.aspx?ln=de

nimm mal den link bei nem kumpel gab es mal ein ähnliches prob so hat es geklappt...bis dann
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2004 - 18:00

Ich tippe auf eine PFW oder ähnliche Pseudosicherheitssoftware, die die Übermittlung des Useragent im HTTP-Header blockiert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2004 - 18:30

Lies Windows Update Nicht Möglich unten!
0

#5 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2004 - 06:29

sicherheitsoption auf mittel gestellt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0