WinFuture-Forum.de: Windows 7 PC + Windows Phone 8 unmöglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 PC + Windows Phone 8 unmöglich? Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepl


#1 Mitglied ist offline   Thund3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2013 - 22:56

Hallo,
ich habe eine Pc und ein Handy die trotz sämtlicher firmen Software inkompatibel sind...
nach 3 tagen habe ich es geschafft das mein Pc zumindest mal mein Handy Wahrnimmt was aber in der Windows Phone Desktop Anwendung immer noch nicht hilft da diese immer noch auf ein Handy wartet (währe ja auch zu einfach einen Button mit Suchfunktion zu erstellen). Auch Zune und Windows .NET (why ever er das wollte) brachten kein Ergebnis. Da Windows Leider sämtliche Support Funktionen in Bezug auf menschliche Fach-Kommunikation eingestellt hat will ich mal hier anfragen ob jemand eine Ahnung App oder etc. kennt mit der ich mein WP8 einfach als festplatte erkennen lassen kann oder evtl. sogar die wohl mal schlecht geplante tatsächliche Anwendung anwenden kann? HELP!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. Juni 2013 - 00:50

Was für ein Handy nutzt du?
Nutzt du das originale Kabel oder eine Noname Dockingstation? Letzteres läuft bei mir auch nur wenn es Lust hat.
Schonmal andere USB Buchsen am PC ausprobiert? An USB3.0 Buchsen erkennt mein PC das Handy auch nicht (obwohl geladen wird) nur an SUB2.0 Buchsen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Thund3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2013 - 17:02

HTC 8X hab die Daten jetzt auf ein anderes Handy geschickt und rüber gezogen scheint wohl das "üblich" WTP USB Problem zu sein.

Danke für die schnelle Antwort kann close.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0