Ich brauche dringend Hilfe von Menschen, die sich mit Laptops besser auskennen als ich und es mir in einfachen Worten erklären können.
Habe folgendes Problem: Seit kurzem schaltet sich der Monitor meines dell laptop (windows 7 home premium 64 bit) immer ab, wenn ich etwas schreibe. Egal ob es eine email ist oder in word oder wenn ich ins google-suchfeld waa eingebe. Sobald ich die Tastatur benutze und schreibe, wirds schwarz und ich muss danach wieder den Startknopf drücken und kann mich dann gleich anmelden. Er fährt also nicht ganz runter, sondern geht in stand by.
ich hatte hier einiges gelesen. Manche hatten den Treiber der Grafikkarte in Verdacht. Hab daraufhin den Treiber meiner Grafikkarte aktualisuert (von intel hd graphics family auf hd 3000) hat nix gebracht. Das Problem besteht weiterhin. Bin echt aufgeschmissen, da ich mit dem Teil nun nicht mehr arbeiten kann. Hat jemand ne Idee, woran es noch liegen kann? Warum passiert nix, wenn ich nur rumsurfe und dann geht der Monitor aus, wenn ich etwas schreibe. Bin für jeden Tipp dankbar.
VG, Anja

Hilfe
Neues Thema
Antworten