WinFuture-Forum.de: Linux Mandrake 9.1 Beta1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Linux Mandrake 9.1 Beta1 past zwar nicht hier rein... aber naja..


#1 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2003 - 08:02

hat's jemand auch ?
hab heute mein mandrake gepatcht und würde mich gerne
mit einigen austauschen... :P
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 15. Januar 2003 - 12:12

Zitat (elias.e: Jan 15 2003, 08:02)

hat's jemand auch ?
hab heute mein mandrake gepatcht und würde mich gerne
mit einigen austauschen... :P

ich hab zwar kein mandrake aber ich weiß das der herr "MDK" sich sehr gut damit auskennt.

Er ist glaub ich nciht im Forum vertreten, ist aber registrierter User von WF, also weißte, wie du ihn kontaktieren kannst ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2003 - 13:48

:D
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0