WinFuture-Forum.de: Telekom-Desaster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Telekom-Desaster

#106 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2013 - 19:01

Hm ist durchwachsen:

März: 13,7GB - doch da waren wird aufgrund von vorlesungsfreier Zeit den halben Monat nicht da.
April: 363GB - sportlich, da ich ominöse Downloads dank Proxy mit effizientem Filter ausschließen kann, nur TV
Mai: estimated 35,3GB - sind teils nicht daheim
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2013 - 08:10

Neues aus der Anstalt, oder eher gesagt: DSL-Desasters
Heute morgen bekam ich eine eMail, mit dem Header: Dringender Rückruf erforderlich, zu Ihrer Bestellung mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.

Damit wir Ihren Auftrag weiter bearbeiten können, benötigen wir Ihre Hilfe. Gerne hätte ich mit Ihnen über Ihre Bestellung gesprochen, doch bedauerlicherweise konnte ich Sie telefonisch unter nicht erreichen.

Bitte melden Sie sich!

Sie erreichen mich persönlich montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer:

Sollte ich im Gespräch sein, so hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen auf meiner Mailbox. Damit alles einwandfrei läuft, am besten mit Ihrer Kundennummer sowie eine Rückrufnummer unter der ich Sie auch tagsüber erreichen kann. Ich werde mich umgehend melden!

Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

XX XX
1&1 Telesales Access Outbound


Mhm, ich prognostiziere das entweder: (V)-DSL nicht geschaltet werden kann, ich für die lange Wartezeit mit Müllsoftware zugehauen werde, welche ich nicht brauche, oder irgendwas was mich jetzt komplett vom Hocker haut, womit ich nicht gerechnet habe.

Nach mittlerweile 25 Anrufversuchen (Leider ist zur Zeit kein freier Mitarbeiter verfügbar...ist überhaupt einer da ?) habe ich auf die Mailbox gesprochen und die Daten hinterlassen. Es kann nur besser werden <_<

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 24. Mai 2013 - 09:50

0

#108 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2013 - 22:01

Es hat sich mittlerweile alles geklärt und ich erhalte in der nächsten Woche wieder Internet und Telefon. Sogar mit Rabatt für die lange Wartezeit :woot:
0

#109 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2013 - 09:00

Die hüpfenden Freusmilies würde ich erst machen, wenn dann V-DSL auch wirklich da ist.

Ob die "Ausfälle" neulich bei der Tölekomm schon mit Drosseltests zu tun hatten? Die haben mir zu schnell eine Störung zugegeben. Sonst diskutieren die doch erst drei Tage "Nein bei uns ist nichts, das muß an ihrer Anlage liegen…"
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#110 Mitglied ist offline   King-Kong 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2013 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 02. Juni 2013 - 09:00)

Die hüpfenden Freusmilies würde ich erst machen, wenn dann V-DSL auch wirklich da ist.


Seh ich genauso!! Bei der Telekomm niemals im Voraus freuen. :)
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0