WinFuture-Forum.de: Galaxy Note - Gescheiterte Rom Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Galaxy Note - Gescheiterte Rom Installation


#1 Mitglied ist offline   Mr Toastey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 27. November 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2013 - 23:32

Hallo erstmal. Der Toast hier mit einem weiteren supertollem - (vermutlich) superschwerem - potenzial zur unlösbarkeit habendem Problemchen.
Bei meinem Versuch mir auf mein Galaxy Note (n7000) das Cyanogen Mod 10.1 zu spielen, habe ich leider eine beschädigte (wahrscheinlich einzelne cluster nicht übertragen) Rom auf die (vorher formatierte) InSD geschoben. Diese konnte dann natürlich auch nicht installiert werden. Schwubb, kein Betriebssystem zum Betreiben mehr. In das Recovery Menü komme ich mit dem üblichem 3 Tasten Griff (lautstärke+,home,powah) auch nicht.
Weiß vielleicht jemand, wie/ob man in dieses bei mir kommen kann? (falls das noch geht. Der RomManager sollte ja auch mitgelöscht worden sein)
Und wenn nicht, wie ich es vom pc aus flashen kann?
Danke für... mögliche Hilfe... *grins* *müde sei*
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. April 2013 - 17:29

Du kanst mal versuchen per Odin ein Stock Rom zu Flashen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0