WinFuture-Forum.de: Asus VivoTab Smart LTE - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Asus VivoTab Smart LTE LTE Schalter nicht da


#1 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 20. April 2013 - 00:22

Ich habe ein das Problem das ich mit meinem Asus VivoTab Smart LTE (Windows 8 32 Bit)keine Breitbandverbindung herstellen kann.Unter Einstellungen >Pc Einstellungen ändern >Funk sollte ein Schalter sein in dem ich die Mobile Breitbandverbindung aktivieren kann.Bei mir ist dieser Schalter aber nicht vorhanden.
Ich habe alle Updates,Teiber und den Extra Modemtreiber installiert.
Alles ohne Erfolg.
Ich kann Wifi,Bluetooth,GNSS,NFC ein oder aus schalten.Nur der Schalter für Mobiles Breitband ist nicht da.
Asus konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen.
In dem Mediamarkt habe ich mir ein anderes Asus VivoTab Smart LTE Pad angeschaut.Auch dort das gleiche.
Allerdings ist in einem Asus 600er Pad mit Windows RT dieser Schalter vorhanden.
Ein Umtausch scheint nix zu bringen wenn dort alles gleich ist.
Kann ich im Bios was ändern?
Wie komme ich da rein?
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. April 2013 - 00:40

Welche Netzwerkadapter sind im Gerätemanager aufgeführt?
Ins Bios/ Uefi, was auch immer, kommst Du auch über PC Einstellungen -> Allgemein -> erweiterter Start. Aber ob da was ist?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0