WinFuture-Forum.de: Apple: neuer Dock Connector auf alten Dock Connector - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Apple: neuer Dock Connector auf alten Dock Connector


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. April 2013 - 16:57

nAbend,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter für den neuen Apple Dock Connector (nicht das Ligthning Interface!) auf den alten Apple Dock Connector. Ich hab eine ältere Stereoanlage mit iPod Interface (mein iPod 5.5g funktioniert dadran) hier und ein neueres Apfelgerät, was nicht mehr mit dem alten Dock Connector kompatibel ist. Also die Anlage erkennt es nicht. Ich hab mal geschaut, es gibt wohl so Adapter, aber ich bin zu blöd die auf eBay oder sonstwo zu finden. Wonach kann ich suchen, falls es das gibt?

Danke im Vorraus,
LoD14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2013 - 08:31

Hi,

ist die Suche noch aktuell?
Schau mal nach einem Scosche Adapter.

Ich habe zur Not einen übrig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0