WinFuture-Forum.de: tf700t infinity pad windows 8 tauglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

tf700t infinity pad windows 8 tauglich?


#1 Mitglied ist offline   SchrAtT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2013 - 20:41

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor einigen monaten ein asus infinity pad tf700t mit android gekauft und bin damit mehrheitlich zufrieden.
Einzig was mich stört ist, dass ich damit nicht richtig arbeiten kann, es ist sehr schwierig damit Dokumente zu schreiben und gestalten / formatieren.
ICh spiele deshalb mit dem Gedanken auf Windows 8 umzusteigen und office 2013 damit zu nutzen, da ich diese Version auch auf meinem pc verwende.
ALso meine Frage, lohnt sich die investition und ist mein gerät úberhaupt tauglich? Und wenn ja, welche version?

Danke vorab für infos und Hilfe

Dieser Beitrag wurde von SchrAtT bearbeitet: 13. April 2013 - 20:42

System
Cpu Quadcore Q6600
Ram 3 Gb DDR2 CL5
ATI RADEON HD 3850
Tastatur Logitech G15
Maus Logitech G5

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2013 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (SchrAtT: 13. April 2013 - 20:41)

ist mein gerät úberhaupt tauglich?

Nein.

Windows RT (ARM) kann man erstmal nicht so kaufen und dann müsste man das noch irgendwie zum Laufen kriegen. Theoretisch möglich, da z.B. auch der Tegra 3 wie im Surface drinnen ist, aber praktisch unmöglich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0