WinFuture-Forum.de: Knoppix vom USB Stick booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Knoppix vom USB Stick booten USB-Stick blinkt unaufhörlich beim Reinstecken


#1 Mitglied ist offline   Bambflaumetus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 31. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2013 - 17:10

Hallo,

ich versuche schon seit 3 Tagen mit Knoppix meine Daten von der Festplatte zu retten.

Es wurde beim Start immer folgende Fehlermeldung angezeigt:
Fehlermeldung:
Recovery
The Boot Configuration Cata file is missingng some required information
File: \BCD
Error code: 0xc0000034
You'll need to use the recovery tools on your installation media. If you don't have any installation media contact your system adminstrator or PC manufacturer.

Ich habe die Version Knoppix 7.0.5 mittels Linux-Live Creator auf einen bootfähigen USB-Stick aufgespielt. Auf meinem Tower-PC bootet der PC auch einwandfrei vom Stick.

Mein Laptop hat vorgestern noch von dem Stick gebootet, zumindest bis zum Logo.
Danach hat sich anscheinend etwas geändert.
Jetzt blinkt der USB beim Anstecken an den Notebook nur unaufhörlich und der PC hängt sich auf. Danach kann man den Laptop weder mit der Tastatur noch mit der Maus bedienen.

[PS: Das tut der USB bei allen aufgespielten bootfähigen Datein außer Knoppix auch]

Was wurde verändert? Wer kann mir weiterhelfen?

Systeminformationen:
Hewlett-Packard
HP ProBook 454s
Betriebssystem: Windows 8
System BIOS-Version: 68CPD Ver. F.31

Dieser Beitrag wurde von Bambflaumetus bearbeitet: 03. April 2013 - 17:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0