WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Interneteinwahl Winxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Interneteinwahl Winxp Einwahl erfolgt nur mit 33,2kb/s


#1 Mitglied ist offline   slash2002 

  geschrieben 11. September 2004 - 08:52

Hallo,

ich habe mein System auf Windows XP umgestellt und jetzt ergibt sich ein Problem mit der Interneteinwahl. Es wird immer eine Verbindung mit 33,2 kb/s aufgebaut egal welcher Provider es ist :wink: . Ich habe jedoch ein 56K Faxmodem von U.S. Robotics (V.92) per USB angschlossen. Die neuesten Treiber für das Modem sind installiert. Unter Windows 98 gab es hiermit nie Probleme und es wurden immer schnellere Verbindungen aufgebaut.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich eine schnellere Verbindung mit Windows XP herstelle?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   _Gabriel_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2004 - 13:54

Hi,


hmm, schau mal unter den Modem Einstellungen bei System/Hardware/Gerätemanager
da sollte stehen mit welcher Geshwindigkeit sich Dein Modem verbinden darf.




Gruss


_Gabriel_
0

#3 Mitglied ist offline   slash2002 

geschrieben 11. September 2004 - 17:53

Hallo,

ich habe die maximale Übertragungsrate auf 57600 gestellt. Bei 115200 ändert sich aber auch nichts.

Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2004 - 19:15

wenn ich richtig informiert bin sind höhere werte selten. wo ich noch ein 56K modem hatte gings auch nicht schneller. da ich aber einen einstellungassi. verwendet hatte geh ich davon aus dass es das maximale ist!? kann aber auch sein das es mit xp zusammenhängt, dass das system etwas bremst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0