WinFuture-Forum.de: Brauch dringen Hilfe (belkin 802.11g) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Brauch dringen Hilfe (belkin 802.11g)


#1 Mitglied ist offline   Striker2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2013 - 10:39

Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem....
Ich habe einen belkin 802.11g wireless range extender in dem ich leider nicht mehr reinkomme...
Meine Freundin hat damals damals das ding Einstellen lassen... Und nun weis niemand das Passwort... Frauen und technik najaa... anderes Thema...

Meine Frage dazu ist kann ich das Gerät einfach resetten? oder sind da evtl zugangsdaten vom provider
eingetragen? Oder gibts vll eine andere möglichkeit um da wieder reinzukommen?


Vielen Dank für eure HILFE!!!

mfg Striker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. März 2013 - 10:47

Wenn du es auf Werkseinstellung zurück setzt sind deine Daten weg.aber die Zugangsdaten solltest du ja haben, somit sollte es kein Problem sein es wieder einzustellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Striker2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2013 - 10:50

Naja bestimmt sind die Zugangsdaten iwo... Nur die frage ist wo?^^ Frauen eben....
0

#4 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2013 - 11:57

Ist es das Ding?
Oder das hier?

Es sind in solchen Geräten keine Provider Zugangsdaten! Wenn Männer nur so was wissen würden...

Männer eben...

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 13. März 2013 - 11:58

0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 13. März 2013 - 12:51

Wenn es ein extender ist, braucht er die zugansdaten doch nciht. er muss sich ja nur auf den router verbinden.
durch das resetten hast du wenigstens das default pw, welches normalerweise unter dem gerät steht.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Striker2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2013 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 13. März 2013 - 11:57)

Ist es das Ding?
Oder das hier?

Es sind in solchen Geräten keine Provider Zugangsdaten! Wenn Männer nur so was wissen würden...

Männer eben...


Dann frage ich mich wo in der EasyBox von Arcor man die zugangsdaten eintragen soll... Bis jetzt habe ich dort drin nichts gefunden...



Beitrag anzeigenZitat (sermon: 13. März 2013 - 12:51)

Wenn es ein extender ist, braucht er die zugansdaten doch nciht. er muss sich ja nur auf den router verbinden.
durch das resetten hast du wenigstens das default pw, welches normalerweise unter dem gerät steht.



Hatte schon unter dem gerät geschaut und ausprobiert... leider vergebungslos...
0

#7 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 13. März 2013 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (Striker2k6: 13. März 2013 - 15:50)

(I)Dann frage ich mich wo in der EasyBox von Arcor man die zugangsdaten eintragen soll... Bis jetzt habe ich dort drin nichts gefunden...

(II)Hatte schon unter dem gerät geschaut und ausprobiert... leider vergebungslos...

(I) Dann werden die Zugansdaten gepusht. Wie bei mir mit Unitymedia.
(II) Resettet hast du ihn aber vorher? Ansonsten schreib den Support an oder google mal nach nem Standard PW welches bei den Geräten dabei ist.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0