WinFuture-Forum.de: Update Packs von WinFuture in Original Windows 7 integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Update Packs von WinFuture in Original Windows 7 integrieren RT 7Lite und WinFuture Update Packs (in KB umbenennen?)


#1 Mitglied ist offline   Tanzen01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 12. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2013 - 19:11

Hallo, ich habe ein DSL-Internet noch hinterm Mond und mir deshalb von einer Bekannten die Update Packs vom 13.2.13 mit und ohne SP1 herunterladen lassen.
Mit 7Lite von Rockers Team habe ich bisher die SPs in das nackte Windows integriert (Slipstream).
Nun hätte ich halt gerne die aktuellen Updates auch in das nackte Windows 7, 64 bit, integriert und auch gern die 32 bit Version so aktualisiert.
Ich setze nämlich öfter OS für alle möglichen Leute (Familie, Freunde)auf und das dauert immer Tage wegen den Updates (Windows, Programme, MS-Office). Sicher kann ich die Update Packs darüber installieren und hab sie so auch.
Aber eleganter wäre es halt mit einer Integration vorher.
Geht sowas? 7 Lite hat das Update Pack nämlich nicht gefunden, Windows mit SP1 jedoch schon. Geht's vielleicht, wenn ich das Update Pack in kb.... umbenenne? 7LIte hab ich leider schon wieder deinstalliert, weil ich sonst nicht ändern wollte.
Danke für Euere Antwort
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2013 - 19:15

Willkommen im Forum.

Das Winfuture Updatepack ist ja kein Update von Microsoft selbst. Es wird also nicht klappen das in KB... umzubenennen.

Du kannst aber mit zB WSUS die Updates alle laden und dann integrieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Tanzen01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 12. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2013 - 19:35

Hab mir schon gedacht das das nicht geht. Dieses "WSUS" klingt interessant. Früher konnte man ja auch direkt von Microsoft über den Downloadcenter manuell herunterladen. So eine Lösung such ich schon seit langem. Ich werde mir WSUS mal ansehen. Danke

Trotzdem noch eine Frage: Kann ich denn überhaupt das WSUS 3.0 SP2 installieren?
Ich habe ja keinen Server, sondern nur das einfache Windows 7 SP1 Home Premium 64 bit installiert

Dieser Beitrag wurde von Tanzen01 bearbeitet: 12. März 2013 - 19:38

0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2013 - 19:40

Normalerweise kannst du für jedes Systems die Updates laden lasen.
Aber da soll sich jemand zu melden, der davon mehr Ahnung hat...ich kenne nur das es das gibt. Nie probiert
0

#5 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 12. März 2013 - 19:44

Nicht den WSUS-Server; WSUS Offline von heise:

Klick.


Einfach durchklicken und herunterladen - aber keine ISOs erstellen.

Dann landen die einzelnen Originalpakete von MS direkt auf der Festplatte und können von dort weiterverwendet werden.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 12. März 2013 - 19:47

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0