WinFuture-Forum.de: Bios-update: K7n2 Delta-ilsr Auf 7.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bios-update: K7n2 Delta-ilsr Auf 7.8


#1 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2004 - 17:00

Hier der Link zum BIOS-Update:

http://www.msi-computer.de/produkte/main_i...=285&Seite=BIOS

ChangeLog:

Version 7.8 (Award), 8/2004

- Dieses BIOS ist nur für das K7N2 Delta-ILSR geeignet!
- Unterstützung für K7 Sempron CPUs.
- Behebt die Fehlermeldung im Gerätemanager unter Win2000 wenn kein PS2
Eingabegeräte angeschlossen ist.

Tja, da stand zwar 8/2004 - aber ich hab das vor kurzem da noch nicht gesehen.

FÜr meins ist das leider eh nicht. Ich hab die Luxus-Variante dieses Nforce 2 Ultra 400-Boards leider nicht. Aber egal...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 10. September 2004 - 17:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 10. September 2004 - 17:28

Wirklich notwendig ist das Update auch nicht, einen Sempron packst nit freiwillig auf das schöne Board (ich besitz *proll*).

Und das mit dem 2K-Dingens wusste ich nit mal, bei mir schnurrt es einwandfrei...

Naja, ohnehin ist es ja so bei Boards:

Wenn es läuft, dann nix updaten...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 10. September 2004 - 18:47

Zitat (Meltdown: 10.09.2004, 18:00)

FÜr meins ist das leider eh nicht. Ich hab die Luxus-Variante dieses Nforce 2 Ultra 400-Boards leider nicht. Aber egal...

Wie Luxus-Variante ? Das beste und Luxuriöste aus der MSI Delta reihe ist zurzeit das kürzlich erschienene K7N2 Delta 2 Platinum

Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 10. September 2004 - 18:48

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#4 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 10. September 2004 - 19:20

Er meinte wohl das Delta L und das ILSR

Das zweite hat mehr Funktionen Onboard, wie SATA-Raid, Firewire etc.

Und es gab davon wiederum ne Special Edition mit nem passablen Game Paket, da hab ich dann zugeschlagen.

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 10. September 2004 - 19:26

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#5 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 10. September 2004 - 19:35

Das Delta L hab ich selber und so luxoriös ist das auch net. Wiegesagt das luxoriöste aus der reihe is das vor kurzem erschienene Delta 2 Platinum mit dem neuen nForce Ultra 400GB chipsatz, onboard firewall, SATA, FW, RAID, 5.1 Sound und was net noch alles dazugehört...

Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 10. September 2004 - 19:37

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#6 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2004 - 12:48

Zitat (GeForceFX User: 10.09.2004, 20:35)

Das Delta L hab ich selber und so luxoriös ist das auch net.

Das hab ich ja auch. Und ich hab die "Luxus-Variante dieses Nforce 2 Ultra 400-Boards leider nicht." Dann lies auch richtig, anstatt hier Diskussionen zu entfachen. <_<

Tja.
In dem anderen ILSR-Board ist ebeneine Menge für mich unnötiger Onboard-Stuff verbaut. Deswegen hab ich es ja auch nicht gekauft.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 11. September 2004 - 12:48

0

#7 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 11. September 2004 - 14:36

Zitat (Meltdown: 11.09.2004, 13:48)

Das hab ich ja auch. Und ich hab die "Luxus-Variante dieses Nforce 2 Ultra 400-Boards leider nicht." Dann lies auch richtig, anstatt hier Diskussionen zu entfachen.  <_<

Ja sry kommt selten vor das is mal was net richtig lese ;)

Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 11. September 2004 - 14:37

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0