[Gelöst] NetObjects Fusion 10.0 Wie stell ich eine Seite online?
geschrieben 26. Februar 2013 - 22:51
Werden die Rechte nicht beim Hochladen automatisch gesetzt, also zumindest bei den gängigen Anbietern? Ich kann mich nicht erinnern dass ich da mal was einstellen mußte, außer bei der Installation irgendwelcher CMS wenn da irgendwelche serverseitigen Skripte und Datenbanken dranhingen aber das ist hier ja nicht der Fall. Die Links finde ich jedenfalls mehr verwirrend als hilfreich.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
Anzeige
geschrieben 26. Februar 2013 - 22:54
Jo, wenn dann war ich es immer, der die Rechte absichtlich höher gestellt hat. Umgekehrt muss man da eigentlich selten(er) was machen bzw. hier in dem Fall nichts.
geschrieben 27. Februar 2013 - 07:17
Zitat (halaX: 26. Februar 2013 - 22:24)
@R4M1N,
Ganz einfach ist das mit den Zugriffsrechten nicht,dazu müßte man auch
alle Vorgaben aus dem Angebot deines Webspace-Anbieters kennen.
Vielleicht kannst du aus den folgenden Links herausfinden,worum genau
es bei den Zugriffsrechten deiner Webseite geht,sobald diese Online ist.
>>Link 1<<
>>Link 2<<
>>Link 3<<
>>Link 4<<
>>Link 5<<
>>Global Info<<
Wenn du dies alles durchstudierst,wäre auch deine Frage nach,
"Wie kann ich die jetzt online stellen?" beantwortet.
MfG.halaX
Ganz einfach ist das mit den Zugriffsrechten nicht,dazu müßte man auch
alle Vorgaben aus dem Angebot deines Webspace-Anbieters kennen.
Vielleicht kannst du aus den folgenden Links herausfinden,worum genau
es bei den Zugriffsrechten deiner Webseite geht,sobald diese Online ist.
>>Link 1<<
>>Link 2<<
>>Link 3<<
>>Link 4<<
>>Link 5<<
>>Global Info<<
Wenn du dies alles durchstudierst,wäre auch deine Frage nach,
"Wie kann ich die jetzt online stellen?" beantwortet.
MfG.halaX
Ok dank das werde ich mir wenn ich nachher Zeit habe mal alles durchlesen.
Zitat (Niedlicher Zwerg: 26. Februar 2013 - 22:44)
Das wird hier wohl noch eine ewige Geschichte.
Die Schwierigkeit ist doch meiner Meinung nach das erstellen einer Webseite.
Das Hochladen danach ist doch was ganz einfaches.
Die Schwierigkeit ist doch meiner Meinung nach das erstellen einer Webseite.
Das Hochladen danach ist doch was ganz einfaches.
Nee also die Website habe ich schon fertig! Nur bekomme ich die nicht online.. Hoffentlich hilft das von halaX
geschrieben 01. März 2013 - 15:12
Ich hab es
Danke an alle! Also es ging dann doch. Die Website exestierte zwar aber es wahr nicht das was ich wollte... So sah das aus:

Man musste dann ganz unten auf User klicken und dann auf seinen Benutzernamen. Dann kommt man auf die Website!! Wenn es diese Unterverzeichnisse nicht gäbe wärs viel einfacher... Aber es funktioniert ja jetzt (endlich
)
Mfg R4M1N
Man musste dann ganz unten auf User klicken und dann auf seinen Benutzernamen. Dann kommt man auf die Website!! Wenn es diese Unterverzeichnisse nicht gäbe wärs viel einfacher... Aber es funktioniert ja jetzt (endlich
Mfg R4M1N
geschrieben 01. März 2013 - 16:32
Du könntest ja theoretisch die Daten ja auch ins Index-Verzeichnis legen oder "sagen", dass die Webseite unter /users/XYZ liegt und man sich dann nicht durchklicken muss.
Übrigens: Mindestens 1x pro Quartal oder wenigstens jedes halbe Jahr auf der bplaced Webseite anmelden. Die machen dir sonst den Account zu. (Du bekämest dann aber auch nochmal eine Benachrichtigung)
Übrigens: Mindestens 1x pro Quartal oder wenigstens jedes halbe Jahr auf der bplaced Webseite anmelden. Die machen dir sonst den Account zu. (Du bekämest dann aber auch nochmal eine Benachrichtigung)
geschrieben 01. März 2013 - 16:40
Zitat (Windows 8 User: 01. März 2013 - 16:32)
Du könntest ja theoretisch die Daten ja auch ins Index-Verzeichnis legen oder "sagen", dass die Webseite unter /users/XYZ liegt und man sich dann nicht durchklicken muss.
Ja ok. Das mit dem anmelden hab ich gelesen. Mindestens alle 3 Monate.
geschrieben 01. März 2013 - 17:06
Das ist möglicherweise auch ein Fehler in der Einstellung. Wenn zum Beispiel in der FTP-Konfiguration als Verzeichnis irgendwas eingetragen wird, statt freizulassen und ein gleichnamiger Unterordner - falls nicht vorhanden - automatisch erzeugt wird, dann werden die Daten in den Unterordner gepackt, ohne das die dahin müssen.
Aber zumindest ist es ja schonmal soweit, dass das Hochladen funktioniert, wenn auch noch an die verkehrte Stelle.
Aber zumindest ist es ja schonmal soweit, dass das Hochladen funktioniert, wenn auch noch an die verkehrte Stelle.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
geschrieben 01. März 2013 - 18:21
Ist ja nicht so schlimm hauptsache es ist erstmal on. Beim rest werde ich am we mal gucken. Jetzt bin ich aber zuversichtlich

Hilfe
Neues Thema
Antworten