WinFuture-Forum.de: Office 2010 auf Office 2013 upgraden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Office 2010 auf Office 2013 upgraden


#1 Mitglied ist offline   NiAlMa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2013 - 08:01

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Office 2010 Academie installiert und nun Office 2013 Plus erhalten.

Ist es möglich hier einfach Office 2013 einzulegen und upzugraden oder muss ich 2010 deinstalllieren und 2013 neu installieren? Ich möchte halt die Mails und Einstellungen von OL 2010 nicht verlieren....
Der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer - Der Thor muss alles selbst lernen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Februar 2013 - 08:09

bisweilen hat bei mir das Upgrade immer funktioniert.

Bitte beachte aber, dass bspw. bei Outlook die Funktion nun für Servergespeicherte "gelöscht" und "gesendet"-Ordner bei IMAP fehlen. Sprich das kann er nicht übernehmen und belässt diese lokal.

Ansonsten: vollkommen schmerzfrei (zumindest bei mir)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0